Danke Euch allen für das positive Feedback . Ja, das mit dem blau wiederholt sich ganz gut mit dezenten Details, so war es meine Absicht. Außenfarbe, Nähte der Sportsitze und Verkleidung, M-Sportbremse, Ambientelicht,Tagfahrlicht.
milhousevanhouten: Gehe ich recht in der Annahme, dass Dir schwarze Scheiben hinten nicht so gefallen ? Wundert mich, ich dachte ich wäre der Einzige. Aber wie immer alles Geschmackssache .
Stefan´s 320d X-Drive M-Sport- Tansanitblau II
-
-
Meiner kommt auch ohne schwarze Scheiben hinten ... weil mir das auch nicht gefällt ... bei nem Coupé finde ich es schön ... aber Limo mit den Türen hinten usw. ... weiss nicht ... finde es nicht passend/stimmig
-
@stepau66
Ja stimmt .
Bei einem 2 Türer finde ich es auch nicht so unpassend/unruhig wie bei einem 4 Türer.
Aber generell sieht man eh schon so wenig auf der Straße durch die vielen Hochsitz-Kasperkisten, dass ich mich über jedes Auto freue, durch das man von hinten noch ungehindert durchschauen kann . -
@stepau66
Aber generell sieht man eh schon so wenig auf der Straße durch die vielen Hochsitz-Kasperkisten, dass ich mich über jedes Auto freue, durch das man von hinten noch ungehindert durchschauen kann .Du sprichst mir aus der Seele!
-
@stepau66
Ja stimmt .
Bei einem 2 Türer finde ich es auch nicht so unpassend/unruhig wie bei einem 4 Türer.
Aber generell sieht man eh schon so wenig auf der Straße durch die vielen Hochsitz-Kasperkisten, dass ich mich über jedes Auto freue, durch das man von hinten noch ungehindert durchschauen kann .Hochsitz-Kasperkisten haha Höre ich zum ersten mal ... gehört der F48 auch zum Kasper-Verein =?
-
-
Hey, tolles Auto, tolle Farbe! Habe ich auch bestellt . Auf den Bildern kommt die Farbe sehr dunkel rüber. Ist das in Real auch so? Würde mich freuen!
Gruß, mstaudi -
toller Wagen
-
-
Hi ich sehe, bestellt hattest du das Armaturenbrett in Sensatec, und das hat bei dir graue statt blaue Nähte?