Alles gut, deshalb war ja
Bei dem Dacia.
Wegen mir kannst gerne auch nach einem T Modell fragen.
124er ist ein schönes altes Auto
Alles gut, deshalb war ja
Bei dem Dacia.
Wegen mir kannst gerne auch nach einem T Modell fragen.
124er ist ein schönes altes Auto
Was hier eine 5 Seiten lange Diskussion entsteht, wobei die Entscheidung ohnehin beim TE liegen muss und von M3 über 340i zu X3 geht.
Also ich werde euch bei meinem nächsten Auto nicht fragen, was ich nehmen soll.
Die Antwort hat sich der TE selbst schon in der Fragestellung gegeben
JEDER hätte lieber einen M3 anstatt eines M340i ........PUNKT
Ein M3 kostet in der Anschaffung ca. 25% mehr, im Unterhalt mal schnell 50% mehr wie ein M340i.
Habe ich dieses Geld JA / NEIN ??
Naja, diese Aussage ist schon ziemlich gewagt.
1. gibt es hier jede Menge Leute die sich einen M3 leisten können und sich trotzdem für den 40i entschieden haben und...
2. gibt es Leute die einen M340i genommen haben, weil es den M3 noch nicht gab zu dem Zeitpunkt...
...und ja, es gibt bestimmt auch Leute die gerne einen M3 anstelle eines M340i hätten, aber das Geld dafür nicht haben. Aber das zu pauschalisieren ist nicht wirklich smart. Dafür kennst du die finanziellen Hintergründe der Leute nicht gut genug, geschweige denn die Erwartungen die jeder einzelne so hat.
Naja, diese Aussage ist schon ziemlich gewagt.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Eine solche Pauschalaussage ist quatsch.
Mir wäre der M auf Dauer viel zu nervös, zu laut, zu auffällig und zu wenig langstreckentauglich.
Richtig. So gern ich nen M hätte ... aber als Daily? Ich weiß nicht ... dann lieber den "Kompromiss" eingehen und nen M40 nehmen. Und wenn man das M-Geld hat packt man das halt in eine schicke Vollausstattung
2. gibt es Leute die einen M340i genommen haben, weil es den M3 noch nicht gab zu dem Zeitpunkt...
Ich war im maximalst blöden Zeitraum damals.. F80 ausgelaufen.. G80 noch nicht da.. daher dann 340i weil unter 6 Zylinder kommt nicht ins Haus (außer ein E30 )
Generell ist es aber glaube ich auch immer eine Sache des Auftretens da ich der Meinung bin das der neue M3 vielen auch zu aggressiv und auffällig sein wird mit der neuen Front den ganzen Spoilern überall.. mein Händler meinte es wären einige Leute auf einen B3 oder den 340i gewechselt vom M3 F80 da ihnen der neue zu extrovertiert war selbst ohne Badges..
Ja, das stimmt auch. Der neue M3 is schon arg show-off. Wenn ich mir dagegen nen E36 M3 ansehe bei dem fast nur Kenner den M erkannt haben. Wobei mir das sogar fast bissl zu wenig war.
Nein, die Blenden sind offen und dahinter befinden sich echte Rohre die man sehen kann.
Also kein Fake wie bei Audi, wo die Blende geschlossen ist und das Rohr nach unten zeigt.
Danke. Auch wenn andere es noch unschöner lösen, mag ich diese offenen Blenden einfach nicht…
Aber wie immer ne Frage der Alternativen
Oder direkt ne neue AGA drunter
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Eine solche Pauschalaussage ist quatsch.
Mir wäre der M auf Dauer viel zu nervös, zu laut, zu auffällig und zu wenig langstreckentauglich.
Mir wohl auch, ich bin da aber auch ganz offen, ein M3 wäre mir deutlich zu teuer. Es gibt dann doch Grenzen, was ich für ein Auto ausgeben mag, und ein M3 reißt die deutlich. Ich habe mir daher über die Fragen, ob ein M3 für mich passen würde, erst gar keine Gedanken gemacht.
Geil finde ich ihn deswegen trotzdem...