Ich würde vermuten für das genannte Clientel ist das Auto zu teuer.
Kannst es versuchen und wenn die Befürchtung eintreffen sollte das Inserat löschen
Ich würde vermuten für das genannte Clientel ist das Auto zu teuer.
Kannst es versuchen und wenn die Befürchtung eintreffen sollte das Inserat löschen
Ich beobachte der 3er Markt nicht aktiv, beim 4er ist definitiv nicht so übel. Ein Beispiel: M440i, LP 87 k€ mit 6 Tkm für 69 k€, direkt über BMW. Das ist doch nicht so schlecht? Ist das beim 3er so elementar anders?
Dafür kann ich ihn neu kaufen bei guten Konditionen
Ja, den M3 touring gibts eh nicht gebraucht und ein junger 340i kostet nicht weniger als ein neuer mit gutem Nachlass.
Die letzten Tage lassen mich aber eh grübeln, ob es ein LCI wird. Hab mir das neue Cockpit jetzt mal live angeguckt und es sieht imho einfach lieblos hingeklatscht aus... vielleicht muss man sich auch dran gewöhnen.
Muss nochmal testen, ob die Bedienung und Funktionalität des OS8 so viel besser sind als des 7 oder ob es dann vllt ein 5er oder X3 wird. Ich weiß, nicht ganz vergleichbar, aber er muss mir bei so viel Geld auch von drinnen gefallen. Und Frauchen findet ein SUV sowieso super
Und der Gang zu Mercedes oder Audi ist nochmal ne ganz andere Entscheidung.
Ich versuche immer einigermaßen neutral zu sein. Gerade was andere Marken angeht. Auch wenn ich kein Freund bin von dem Abgasbetrüger Konzern.
Wenn aber jemand ganz gezielt nach einer Entscheidung zwischen 340 und m3 sucht, die Nase rümpft wenn ein hybrid oder elektro Auto vorgeschlagen wird und dann mit irgendwelchen anderen SUV kommt erstaunt das selbst meine Wenigkeit
Wo hab ich denn die Nase gerümpft?
Wo hab ich denn die Nase gerümpft?
Vielleicht warst du es nicht und ich verwechsel etwas.
Erstaunt bin trotzdem.
Ja, der X3 ist auch eher ein Gedankenspiel. Ein SUV ist halt nicht sehr sportiv.
Ja, der X3 ist auch eher ein Gedankenspiel. Ein SUV ist halt nicht sehr sportiv.
Wenn ich mich recht erinnere suchst du ein Auto für den Großraum Stadt.
Da ist sportlich komplett egal.
Es sollte gefallen, nicht mehr und nicht weniger.
Erstaunt bin ich nur wegen der gezielten Frage M3 oder 340 und dann wird es übertrieben gesagt ein Dacia SUV
Wenn ich mich recht erinnere suchst du ein Auto für den Großraum Stadt.
Da ist sportlich komplett egal.
Es sollte gefallen, nicht mehr und nicht weniger.
Erstaunt bin ich nur wegen der gezielten Frage M3 oder 340 und dann wird es übertrieben gesagt ein Dacia SUV
Naja, ein X3 M40i und ein Dacia SUV…?!
Die Diskussion ist müßig, wer kann sein Auto schon voll ausnutzen im Alltag. Auch ich fahre durchaus mal auf die Landstraße oder in den Urlaub.
Und darf einem der X3 nicht gefallen, obwohl man den touring im Auge hat?
Aber ja, der Favorit ist der 3er touring. Soll ich in diesem Forum nach nem T-Modell fragen?