Hallo miteinander,
In der Anleitung habe ich den Begriff gefunden und im Fahrzeug mit meinem Samsung ausprobiert, aber die Verbindung wollte sich nicht aufbauen. Welche Voraussetzungen muß ich überhaupt erfüllen, damit es funktioniert?
Hallo miteinander,
In der Anleitung habe ich den Begriff gefunden und im Fahrzeug mit meinem Samsung ausprobiert, aber die Verbindung wollte sich nicht aufbauen. Welche Voraussetzungen muß ich überhaupt erfüllen, damit es funktioniert?
Danke. Komisch, daß ich das über die Suchfunktion nicht gefunden hatte. Suchwort Screen Mirrorring
Vlt weil du ein r zuviel drin hast? 😁
Das hatte ich nur jetzt zuviel drin.
Beim Suchen war es nur eins. Vielleicht sollte man es einfach Bildschirm-Spiegelung nennen. Immer diese Anglizismen.
du kannst es auch mit AAAD und Screen2Auto probieren. Das geht dann alles über Android Auto (hier kann es sein, dass du eine ältere Version installieren musst).
Danke. Ich habe es heute wieder versucht. Er erkennt zwar das WLAN des BMW, aber die Verbindung kommt nicht zustande. Irgendwann bricht er ab, ohne Begründung, bzw. ist die so schnell verschwunden, daß ich sie nicht lesen kann.
Also brauche ich wohl irgendeine der Apps. Blöd wie immer nur, daß ich ohne das Forum nicht weiter käme. Irgendwie unbefriedigend.
Sag Bescheid, wenn du es hin bekommen hast. Würde mich dann auch interessieren, auch wenn es der Umweg über android Auto ist
Mache ich, kann aber etwas dauern.
Hab es gerade mal mit Screen Mirroring und Smart View bei Samsung probiert.. er erkennt zwar das Auto aber verbindet sich nicht.
Screen2Auto ging, je nachdem was du damit machen willst kann es sein, dass der Screen aber schwarz bleibt.