Such hier die Teile für den Umbau auf 340 Optik!
Also blenden rechts links
+
Heck Diffusor
Such hier die Teile für den Umbau auf 340 Optik!
Also blenden rechts links
+
Heck Diffusor
Passt nur halb zum Thema aber wenn du schon umbaust würde ich empfehlen das du direkt den M- Performance Diffusor in Schwarz Glanz nimmst, das passt super zu deiner Farbe und sieht nicht so billig und unsportlich aus wie das Grau..
Das sowieso 💪🏻
Mir würden die blenden erstmal schon reichen..
Diffusor hätte ich schon einen gefunden ✌️
wie schaut es bei solch einem Umbau denn seitens TÜV aus?
ist da später mit Stress zu rechnen oder nicht?
Hat da schon Jemand ne TÜVvorstellung nach solch nem Umbau hinter sich?
wie schaut es bei solch einem Umbau denn seitens TÜV aus?
ist da später mit Stress zu rechnen oder nicht?
Hat da schon Jemand ne TÜVvorstellung nach solch nem Umbau hinter sich?
Da das originalteile sind, die für den G20/21 homologiert sind, gibt das eigentlich keinerlei Probleme..
Wenn man das will, könnte man das sicher auch ohne Probleme eintragen lassen, erachte ich aber als maximalst unnötig..
Da das originalteile sind, die für den G20/21 homologiert sind, gibt das eigentlich keinerlei Probleme..
Wenn man das will, könnte man das sicher auch ohne Probleme eintragen lassen, erachte ich aber als maximalst unnötig..
dachte halt nur, da das Auspuffrohr von zb. dem 330iger gekürzt wird (Änderung der AGA)
ich habe diese Änderung nähmlich auch im Kopf, nur kommt dann ne Reduzierung an die Blende, damit das Rohr nicht so allein im Raum steht
dachte halt nur, da das Auspuffrohr von zb. dem 330iger gekürzt wird (Änderung der AGA)
ich habe diese Änderung nähmlich auch im Kopf, nur kommt dann ne Reduzierung an die Blende, damit das Rohr nicht so allein im Raum steht
Ich würde mal behaupten, wenn du das ordentlich kürzt, wird das keiner merken oder in Frage stellen
Ich würde mal behaupten, wenn du das ordentlich kürzt, wird das keiner merken oder in Frage stellen
Doe Poser Truppe in Mannheim stellt grundsätzlich alles in Frage.
Wenn du ein Baby mit Windeln dabei hast darfst ohne ECE Kennzeichen auf der Windel nicht weiter fahren.
da steht eigentlich außer Frage, soll wie Original ausschauen, nur nicht mit dem großen Freiraum um das eigentliche Endrohr