Wenn du mal groß bist wirst Du merken dass es schönere Dinge im Leben gibt als Schwanzlängenvergleiche mit häßlichen Kleinwagen 😂
Das hat nichts mit Vergleichen oder Rennen fahren zutun, sondern dass diese Kleinwagen auf die Abbiegespur fahren, blinken bis die Ampel grün wird und dann gerade aus weiter fahren und sich nach vorn drängeln wollen.
Ich war schon immer einer, der schnell auf 50 (natürlich nicht wenn die nächste rote Ampel in 100m ist) beschleunigt um den Tempomaten direkt einzuschalten. Ich kann die Leute nicht ab, die bis auf 50 Schleichen.
Ich bin auch der letzte der schnell fährt, ich ziehe die zu schnellen und zick zack überholenden eher aus dem Verkehr. Meine Aussage war aber auch nur, weil ich CJ recht gegeben habe, das die ganzen I30N, GTI‘s, Cupras usw. nichts außer knallen können und wirklich von jedem großen Diesel abgezogen werden.
Aber ja, mit deiner Aussage hast du auch etwas recht.. wenn ich schon kurz vor der Rente bin, werde ich sicherlich nicht mehr so oft aufs Gas drücken wie jetzt. 😂😜👍