Hallo zusammen, es ist soweit heute dürfte ich meinen in Empfang nehmen:-) wie ich mich gefreut habe und immer noch ein Grinsen im Gesicht habe.
@Zoppo Trump . Du hattest wieder mal recht Thank you
Hallo zusammen, es ist soweit heute dürfte ich meinen in Empfang nehmen:-) wie ich mich gefreut habe und immer noch ein Grinsen im Gesicht habe.
was mir bzw. Einem Freund aufgefallen ist , dass auf der linken Seite die Feder von der Motorhaubenverriegelung fehlt? Oder ist es so normal, dass nur auf einer Seite die Feder ist ? Siehe Bilder. Einmal mit und einmal ohne die Feder Evtl. Kann mal einer von euch mal bei seinem nachschauen, wäre super.
Kann mir kaum vorstellen, das die was vergessen haben Wäre echt der Knaller , wenn ja.
Sehr schönes Auto! Die graue Farbe sieht insbesondere bei Tageslicht immer wieder toll aus
Wenn meiner nicht schon gebaut wäre, käme ich fast nochmal ins Grübeln
Sieht klasse aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Zur Feder kann ich leider (noch) nichts sagen, aber eine automatisch öffnende Motorhaube á la Heckklappe wäre doch mal was. So schön mit "Kick" und so...
Sieht Hammer aus, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist die Feder auch nur auf einer Seite, ist mir auch schon aufgefallen!
Zum Thema Motorhaube bleibt noch zu sagen dass der Betreuer in der Welt meinte die Haube wäre aus Aluminium.
Man soll sie aus etwa 50cm Höhe mit Schwung zu machen.
Wenn sie nicht richtig einrastet, nicht zudrücken sondern nochmal öffnen und von vorne.
Könnte ansonsten verbiegen.
Allzeit Gute Fahrt!
Tolles Auto, viel Spaß damit
Und wenn die Haube echt aus Alu ist auf jedenfall niemals zudrücken sondern nochmal auf machen und dann neu versuchen zu schließen
Danke euch. Ich finde dem G20 stehen fast alle Farben.
Puhh dann bin ich schon mal beruhigt, dass die Feder einseitig verbaut ist und so normal sein soll.
Ich bin jetzt ganz behutsam an einem Tag 150Km gefahren und der Wagen ist der Wahnsinn.
Obwohl ich 19 Jahre nur 6 Zylinder gefahren bin, muss ich zugeben, dass ich mich mit diesem 4Zylinder angefreundet habe
Ich finde er klingt im Sportmodus auch gar nicht schlecht für einen 4 Zylinder wenn die Klappe offen ist.
Glückwunsch zu Deinem Auto! Echt schön.
vielen Dank