Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster

• Wie finde ich das raus?

Habe gerade geschaut der 440 hat die ja Serie (heißt gar nicht e sim)das ist die Fahrzeug sim über die zb auch Spotify und die connected Dienst laufen.. eventuell aktualisierst du mal deine Datenschutz Bedingungen , hierüber kann es sein das die connected Dienste nicht funktionieren..

• Die Lenkradheizung kannst nur buchen, wenn du auch den Schalter am Lenkrad hast.

Wenn es dir nicht zu blöd ist, dann kannst es ja probieren, was passiert. :saint:

Die Lenkradheizung wird nur angezeigt, solange man nicht angemeldet ist.
    Legst du sie in den Warenkorb und meldest dich erst danach an, steht im Warenkorb unter Lenkradheizung "wird entfernt".

• Ja habe es auch gesehen :( meinen Dienste laufen leider erst im Januar aus und somit kann ich auch keinen Rabatt davon nutzen ;(

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O

• Wenn das Auto älter ist als Baustand 07/2020 ist kannst Du Dir in den Einstellungen einen Wolf klicken. Da passiert nix. Selbst ich mit 11/2022 habe die Option in der App nicht obwohl ich in den Datenschutzeinstellungen „Meine Fahren“ aktiviert habe. Auf mein Feedback auf die MyBMW App im Apple App Store hat BMW eingeräumt, dass für ältere Fahrzeuge ein neue App Version nötig wird. An der arbeiten sie bereits. Hier im Forum ist auch ein Kollege der die Version schon auf Testbirds testet und er hat bestätigt dass es mit der neuen Version funktionieren wird. Schaun mer mal…

Bei mir wurde gestern die App auf 2.11.0(19844) geupdatet und seit dem werden bei mir (06/2020) "Meine Fahrten" angezeigt.

• Bei mir wurde gestern die App auf 2.11.0(19844) geupdatet und seit dem werden bei mir (06/2020) "Meine Fahrten" angezeigt.

So ist es auch bei mir. Dann hat ja BMW gehalten was sie versprochen haben. 👍

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ab Mittwoch gehts los - 20% Rabatt ausser auf Tiernahrung (23.11.-30.11.2022):

Klick

Hmm, 71,20 € für das Map Update ... kann mich noch ned ganz dazu durchringen

• hab ich auch vor zu kaufen, aber nach dem beim Kauf vom Connected Booster Paket geht mein 3d Remot View nicht mehr, alles andere ja.

Warte ich auf ne Antwort von der Kundenbetreuung. Es wurde ein Ticket erstellt.

Ich will gleich das EuropaMap nehmen, da größer, muss per USB geladen werden (ID6). Das normale soll per OTA gehen.

bei mir steht allerdings im Fahrzeug "Connected Drive Store nicht angemeldet",

da stimmt doch was nicht. Habe nach den 3Jahren (08.2022) für 79€ neu gekauft.

weis einer von euch wie groß die Datei wäre? (wegen Kauf eines passenden UCB Sticks ;) )

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

2 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

• Waren bei mir (bezieht sich auf Road Map EUROPE Live 2022-4) um die 30GB wenn ich mich richtig erinnere, mit einem 64GB-Stick bist du auf der sicheren Seite, 32GB könnte gerade noch gehen, oder auch schon nicht mehr.

Wenn du es genau wissen musst kann ich versuchen, die Daten noch zu finden und zu berichten.