ich schau mir das Morgen mal im Fahrzeug an.
Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster
-
-
Bei mir stand das auch mal.
Neugierig draufgeklickt und nach Eingabe der Fahrgestellnummer kommt die Meldung:
Für ihr Fahrzeug nicht verfügbar
Wie auch, es ist ja kein adaptives Fahrwerk und kein Schalter dafür im Fahrzeug montiert.
Beim 4er wird es wohl generell verbaut.
Es ist auch möglich das ich nicht angemeldet war und deshalb die Auswahl zu Verfügung stand.
-
Letzteres dürfte stimmen, denn in der myBMW App ist ja die VIN hinterlegt und Dein Fahrzeug wird angezeigt. Warum sollte man dann nochmal die VIN eingeben müssen.
Und beim 4er ist nicht standardmäßig ein adaptives FW verbaut, oder eines, das per App adaptiv gemacht werden könnte. Das Ganze haben wir hier schon mal vor einem Jahr durchgekaut, und ich habe auch bei BMW bei verschiedenen Instanzen versucht, das abzuklären. Aber BMW konnte leider keine Auskunft geben, für welche Fahrzeuge das Angebot gedacht ist.
Sinn machen würde das beim LCI, bei dem ja die Einstellung ADAPTIVE nicht mehr vorhanden ist, wenn man das adaptive FW konfiguriert hat.
-
Letzteres dürfte stimmen, denn in der myBMW App ist ja die VIN hinterlegt und Dein Fahrzeug wird angezeigt. Warum sollte man dann nochmal die VIN eingeben müssen.
Das kommt auf die Cookies an.
In der App ist der Login hinterlegt.
Öffnet man darin die Webseite ist der Login mit dabei.
Öffnet man den Link im Browser wird der Login ggf. nicht mitgegeben.
Oder man wird über nen Cookie wiedererkannt.
Ich verlasse mich aus ner App nicht drauf, dass ich dann auch eingeloggt bin, wenn ich aus ner App eine Webseite aufrufe.
-
-
Da habe ich nach dem F30 jetzt das zweite mal Glück das meine Verlängerung genau in diesen Zeitrahmen fällt
-
Ab Mittwoch gehts los - 20% Rabatt ausser auf Tiernahrung (23.11.-30.11.2022):
Aber Obacht: bis zu 20%... Also nicht enttäuscht sein, wenn es weniger Rabattz gibt
-
Ich verstehe das nicht:
Screenshot 2022-11-21 155146.jpg
Bin eingeloggt, mein Fahrzeug ist hinterlegt, die VIN wird sogar beim Produkt angezeigt. Dabei sollte ich das gar nicht buchen können. Was soll das mit der SIM -Karte, von wegen nicht aktiviert?
-
Ich verstehe das nicht:
Bin eingeloggt, mein Fahrzeug ist hinterlegt, die VIN wird sogar beim Produkt angezeigt. Dabei sollte ich das gar nicht buchen können. Was soll das mit der SIM -Karte, von wegen nicht aktiviert?
Hast du die E- Sim verbaut ?
-
Hast du die E- Sim verbaut ?
Wie finde ich das raus?