Bei meinem (EZ 07/2019) wurden anfangs Liter angezeigt, kurz drauf dann aber %.
Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster
-
-
Bei meinem (EZ 07/2019) wurden anfangs Liter angezeigt, kurz drauf dann aber %.
Die Umstellung wurde damals in der BMW App eingeführt, ja. Aber ob das Auto das auch unterstützt war Produktionszeitpunkt-abhängig - vermutlich zusätzlich auch noch Auto-Update-abhängig. Wenn eben ältere Fahrzeuge keine Updates mehr bekommen, haben sie weiterhin in L gemeldet.
-
Das ist schon seit Jahren so.
Nein, ich hatte vorher auch Liter beim alten Wagen. Das scheint mir eher typabhängig zu sein.
-
Mein f87 wird in Litern angezeigt und beim g21 Hybrid wird’s in Prozenten angezeigt (beide Fahrzeuge aus 7/20 in der myBMW App), auf dem iPhone 13 Pro.
Also ist es baureihenabhängig!
-
-
fällt mir gerade ein; sollte ich nicht irgendwo meine gefahrenen Strecken angezeigt bekommen ?
Wo finde ich das ?
-
fällt mir gerade ein; sollte ich nicht irgendwo meine gefahrenen Strecken angezeigt bekommen ?
Wo finde ich das ?
Fast direkt darunter bei mir (Android 13) :
-
Ist bei iOS auch direkt darunter
-
Kann ich hier einfach das Adaptive M-Fahrwerk für nur 450€ kaufen?
Und das mit der Lenkradheizung ist schon witzig 😂 aber ich hab ja ab Werk keine verbaut, funktioniert das trotzdem - wenn ja, wie? Soweit ich hier mitbekommen habe, hat jedes Lenkrad welches Vibration hat auch automatisch dir Drähte für die Heizung oder? Also mein Lenkrad vibriert beim verlassen der Spur.
-
Hi,
das wird unter deiner VIN angezeigt?
Das muss ein Fehler sein.
Die Lenkradheizung kannst nur buchen, wenn du auch den Schalter am Lenkrad hast.
Wenn es dir nicht zu blöd ist, dann kannst es ja probieren, was passiert.