Bald wirds günstiger im Connected Drive Store.....dann buch ich mir das Map Update....und vielleicht verlängere ich nochmal mein Service Paket....
Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster
-
-
Da muss ich auch aufpassen,
89€ fürs map Update momentan.
Service inclusive ist erstmal bis 31.07.23 gebucht 😉
-
Service inclusive hab ich noch bis Juli 2024.....würde aber nochmal verlängern bei passendem Preis....werde das Auto wohl länger bzw. tot fahren....
-
Service inclusive hab ich noch bis Juli 2024.....würde aber nochmal verlängern bei passendem Preis....werde das Auto wohl länger bzw. tot fahren....
so sieht es bei mir auch aus, allerdings sind meine Serviceangebote schwachsinnig🤦♂️
-
Bei mir sieht es anders aus.....hattest Du oder wer anders kein Neuwagen Service abgeschlossen seiner Zeit?
-
Ist Leasing von Anfang an
ab km5 von mir mit 60tds/48Monate
da ich den Bimmer ab 08.23 kaufen will, wäre ein Update eine Option.
Aber bei den Vorschlägen🤔
-
Gerade mal bei mir geschaut,ich überlege mir den Drive Recorder zu kaufen. Die Tage stand da noch unbegrenzt für 200 Euro. Aktuell verlangt Bmw nun 240 Euro und bewirbt es mit 20% Rabatt, was dann 192Euro entspricht.
Von wegen Black Friday günstige Schnäppchen. Das finde ich ehrlich gesagt eine pure Verarsche.
-
Von wegen Black Friday günstige Schnäppchen. Das finde ich ehrlich gesagt eine pure Verarsche.
BMW hat wohl bei Amazon gelernt
-
Da muss ich auch aufpassen,
89€ fürs map Update momentan.
Service inclusive ist erstmal bis 31.07.23 gebucht 😉
Ja, ich fürchte, da werd ich dann auch schwach und buche das Update nochmal für ein Jahr nach
-
Ja, ich fürchte, da werd ich dann auch schwach und buche das Update nochmal für ein Jahr nach
habe gerade mit dem CD Kundenservice telefoniert, da meine MyBMWapp mir keine Remotefotos anbietet
und habe gleich mal nach den BF Angeboten gefragt
auf das MAP Update soll es 20% geben, dann werde ich aktiv
hat einer von euch ein Foto, wie die App mir das Aufnehmen von dem Fahrzeugstandort fotoseitig anbietet,
hab das nicht mehr auf dem Schirm. Fahrzeugaktualisierung soll 3Std. dauern, bin gespannt
und danke euch