Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster
-
-
Wenn ich das korrekt lese, ist dort aber kein Kartenupdate erhalten, sondern lediglich die Dienst rund um die Karte herum..
Gehe davon aus, dass es das aus diesem Grund nochmals separat gibt..
-
Ich denke Maps ist auch separat zu verlängern für diejenigen, die nur Maps verlängern möchten und nicht die anderen Inhalte des Boosters
-
Wenn ich das korrekt lese, ist dort aber kein Kartenupdate erhalten, sondern lediglich die Dienst rund um die Karte herum..
Gehe davon aus, dass es das aus diesem Grund nochmals separat gibt..
jepp, ganz genau
man kann auch weiterhin ohne Map Update, dann hast eben keine neuen Karten, Zielführung läuft
-
Dort ist aber die Rede von RTTI und äußerst genaue prognostizerte Ankunftszeit....das setzt doch eine aktuelle Karte voraus!?
-
Nein, das eine ist das Map-Update das andere die Nutzung inkl. RTTI.
Also aus Sicht von BMW
-
Hab den Booster bei unserem kürzlich erworbenen G29 (gibt's m.W. nur mit OS7) auch nachgekauft und zum Glück nach Fahrzeugübernahme noch 3 Tage Zeit gehabt das Auslieferungs-3Jahre-MAP-Update-Abo nutzen zu können um auf 2022-02 zu kommen.
Funktioniert alles, RTTI, Ziele ins Auto senden, Alexa usw. - aber kein Kartenupdate mehr. (z.B. auf 2022-03 wie in meinem Firmen-G21)
Gibt/gab es da auch mal BlackFriday-Angebote im CD-Store? Oder gibt es dann Rabatte nur auf Service-inklusive-Pakete?
-
Gibt/gab es da auch mal BlackFriday-Angebote im CD-Store? Oder gibt es dann Rabatte nur auf Service-inklusive-Pakete?
Ja, die gab es bislang zuverlässig immer eine Woche lang rund um den Black Friday.
-
Es gab für andere BMW Modelle das Booster Paket mit Karten Update (z.B. F45),
für den G20 mit ID7 gibt es nur Booster für 99 € ohne Maps.
Wie Piwi87 schonmal erwähnt hat funktioniert RTTI nur bis zu einem gewissen Grad mit veralteten Karten, d.h. irgend wann passen die RTTI Daten nicht mehr zum Kartenmaterial.
-
Ja, die gab es bislang zuverlässig immer eine Woche lang rund um den Black Friday.
in welchem Zeitraum wird das BF Angebot angeboten, um es wahrzunehmen?