Sowas macht man ja auch nicht über irgendwelche Fuhrpark-Geschichten, sondern bucht das mit der Firmen-Kreditkarte oder reicht das über die Spesenabrechnung mit ein
Genauso macht man das 👍
Zumal das Klickerbeträge sind.
Sowas macht man ja auch nicht über irgendwelche Fuhrpark-Geschichten, sondern bucht das mit der Firmen-Kreditkarte oder reicht das über die Spesenabrechnung mit ein
Genauso macht man das 👍
Zumal das Klickerbeträge sind.
Wird einem die Verlängerung vorab angeboten oder erst wenn die aktuellen Pakete ausgelaufen sind?
Die Verlängerung wird einem 14 Tage vorher angeboten und direkt nach Kauf aktiv. Das heißt man verschenkt, wenn man zu früh kauft, bis zu 14 Tage.
Sowas macht man ja auch nicht über irgendwelche Fuhrpark-Geschichten, sondern bucht das mit der Firmen-Kreditkarte oder reicht das über die Spesenabrechnung mit ein
Dafür gibt es bei uns keine Kategorie in der Spesenabrechnung.
Bislang war das immer kein Problem, weil das Ding ja gut drei Jahre gelaufen ist.
Jetzt laufen die Dienste nur noch zwei Jahre. Bin gespannt, was da in ca. 2 Jahren los ist bei uns.
Dafür gibt es bei uns keine Kategorie in der Spesenabrechnung.
Wenn es vom Unternehmen gewollt ist, kann man ganz schnell einen neuen Expense Type einrichten. Vorausgesetzt man hat eine vernünftiges Tool am Start. 😛
Wenn es vom Unternehmen gewollt ist, kann man ganz schnell einen neuen Expense Type einrichten. Vorausgesetzt man hat eine vernünftiges Tool am Start. 😛
SAP. geht bei uns immer nicht, weil angeblich immer das erst beim Vendor beantragt werden muss. Scheinbar können wir selber null konfigurieren.
SAP. geht bei uns immer nicht, weil angeblich immer das erst beim Vendor beantragt werden muss. Scheinbar können wir selber null konfigurieren.
Tja so sind sie die Vendoren. Schließlich wollen sie ja Folgeaufträge. 😂
Die Frage wäre ja tatsächlich, ob BMW einem das dritte Jahr nicht am Ende doch "schenkt". Analog dem Schutzbrief, den man ja auch jedes Jahr verlängern muss könnte es am Ende auch darauf hinauslaufen, dass BMW die (scheinbare) Gesetzeslage umsetzt und die Laufzeit auf 2 Jahre beschränkt und es kurz vor Ablauf die Möglichkeit gibt kostenlos für noch ein Jahr zu verlängern. So und jetzt gehe ich wieder von meiner rosaroten Wolke runter in die Realität und fahr ins Büro
Die Frage wäre ja tatsächlich, ob BMW einem das dritte Jahr nicht am Ende doch "schenkt".
Ehrlich gesagt erwarte ich als BMW Leasingkunde dass sie mir das verdammte Paket wie gewohnt über die gesamte Laufzeit zur Verfügung stellen, ich habe nämlich keinen Bock mich darum zu kümmern. Von mir aus sollen sie es einpreisen. Nur sollen sie mich mit dieser Scheixxe einfach in Ruhe lassen.
Aber Gier frisst scheinbar Hirn und der Controller ist der natürliche Feind der Kundenfreundlichkeit. 😡
Maps Update nicht zu nehmen, bedeutet auch sich gegen RTTI zu entscheiden.
RTTI Infos werden nur für die aktuelle und die letzten beiden Maps ausgeliefert.
Danach wird einfach grün gezeigt oder nichts, wenn an der Straße seither eine Änderung an der Straße war.
Piwi87 bist du dir da sicher?
Ich habe genau so etwas befürchtet, aber auf Nachfrage beim Kundendienst keine wirklich klare Aussage bekommen.
Ich frage mich auch, wie die cloudbasierte dynamische Routenberechnung von BMW Maps funktionieren soll, ohne aktuelle Karten im Auto?
Dies würde danach bedeuten, da wohl die 2022-2 aktuell ist, dass ich spätestens bei 2023-1 das Map Update zubuchen müsste?
Ich frage mich auch, wie die cloudbasierte dynamische Routenberechnung von BMW Maps funktionieren soll, ohne aktuelle Karten im Auto?
Aus der cloudbasierten dynamischen Routenberechnung wird dann eine lokale statische Routenberechnung ohne Berücksichtigung von aktuellen Störungen.
Dies würde danach bedeuten, da wohl die 2022-2 aktuell ist, dass ich spätestens bei 2023-1 das Map Update zubuchen müsste?
So ist es.