Gibt's die Verlängerung der Dienste nicht am BF im November günstiger?
wenn ich das wüsste
Gibt's die Verlängerung der Dienste nicht am BF im November günstiger?
wenn ich das wüsste
Vermutlich gibt’s das auch heuer wieder.
Ist aber nicht sicher. Das ist ja noch lange hin.
Wird einem die Verlängerung vorab angeboten oder erst wenn die aktuellen Pakete ausgelaufen sind?
Soweit mir bekannt & in der CDapp gezeichnet, erst kurz vor Auslaufen des Abos
13 Tage vor dem Ablauf dies Dienstes wird es angeboten.
Die Mail/SMS kommt aber schon 1 Tag früher.
Mir ist aufgefallen, dass meine "Dienste" bei drei Jahre Leasing nur rund zwei Jahre gebucht sind. Werde da keine Verlängerung vornehmen, da Geschäftswagen und solange mit CarPlay Navi & Co aufs Display bringt, bin ich bestens bedient.
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Abo bzw Geschäftsmodelle in Zukunft bei BMW einziehen werden.
Mir ist aufgefallen, dass meine "Dienste" bei drei Jahre Leasing nur rund zwei Jahre gebucht sind. Werde da keine Verlängerung vornehmen, da Geschäftswagen und solange mit CarPlay Navi & Co aufs Display bringt, bin ich bestens bedient.
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Abo bzw Geschäftsmodelle in Zukunft bei BMW einziehen werden.
Warum nicht über die Firma abrechnen wenn es ein Geschäftswagen ist?
Warum nicht über die Firma abrechnen wenn es ein Geschäftswagen ist?
Guter Punkt
Bei uns ist das z.B. nicht möglich.
Es werden lediglich die Kosten für ein einmaliges Kartenupdate erstattet, sofern das Fahrzeug über die reguläre Laufzeit verlängert wurde.
Selbst wenn ein Paket günstiger ist und mehrere Kartenupdates enthält, werden die Kosten nicht erstattet.
Im Zweifel hilft ein Anruf beim Fuhrparkleiter
Sowas macht man ja auch nicht über irgendwelche Fuhrpark-Geschichten, sondern bucht das mit der Firmen-Kreditkarte oder reicht das über die Spesenabrechnung mit ein