ID6 hat kein OTA (wie bei mir), Booster Paket ging nach Kauf einwandfrei weiter.
Neue Connected Drive Pakete bei BMW, wie z.B. Booster
-
-
Tach, bei mir laufen in 3 Tagen einige Pakete aus. Habe jetzt das Angebot, diese mit dem neuen Booster Paket zu verlängern für 99 Euro. Das Map Update ist das einzige, welches ich separat auch noch verlängern könnte für 89 Euro. Aber das ist doch beim Booster mit drin, oder?
-
Hallo zusammen
hat jemand von euch das "Connect Booster" Paket für einen Fahrzeug mit Produktionsdatum vor 11/2020 gebucht? Ich habe es gemacht und nun feststellen müssen, dass das Kartenupdate over-the-air NICHT funktioniert. Bei Rückfrage beim Servicedienst wurde mir den "freundlich" mitgeteilt, dass diese Funktion für Fahrzeuge mit Produktionsdatum vor 11/2020 NICHT funktioniert.
Zitat vom BMW-Service: Dazu muss Ihr BMW, um das OTA zu nutzen, ein Produktionsdatum von 11/2020 aufweisen. [Schweiz - ab Werk (OTA seit 11/2020)]. Ihr BMW ist am 09.12. 2019 produziert worden.
Hat jemand von auch ähnliche - oder besser - andere Erfahrung?
Meiner ist aus 04/2019 und da hab ich letztens den Booster buchen müssen. Navi-Update hab ich weggelassen, brauch ich für das eine Jahr nicht mehr.
Ob die DE Karte weiterhin OTA reinkommt weiß ich aber nicht. Müsste ich mal im Auge behalten.
-
Tach, bei mir laufen in 3 Tagen einige Pakete aus. Habe jetzt das Angebot, diese mit dem neuen Booster Paket zu verlängern für 99 Euro. Das Map Update ist das einzige, welches ich separat auch noch verlängern könnte für 89 Euro. Aber das ist doch beim Booster mit drin, oder?
Map ist solo, steht auch so in der CDapp
-
Map ist solo, steht auch so in der CDapp
Bedeutet ich müsste Booster für 99 und Maps für 89 kaufen um weiterhin alles nutzen zu können?
-
habe gerade in CD was gefunden. Dort steht unter Connected Booster: "Fahrzeug-Apps und BMW Maps inkl. Connected Navigation, Connected Parking und Connected Charging bringen Sie bestens informiert und schnell ans Ziel"
-
Bedeutet ich müsste Booster für 99 und Maps für 89 kaufen um weiterhin alles nutzen zu können?
ja genau, meine Erstzulassung ist 08.19, mein Boosterpaket war als 08.22 fällig, allerdings mein Map ist erst 10.22 fällig
weis auch nicht warum
werde ich aber dann kaufen, 14Tage vor Ende wird man erinnert.
-
habe gerade in CD was gefunden. Dort steht unter Connected Booster: "Fahrzeug-Apps und BMW Maps inkl. Connected Navigation, Connected Parking und Connected Charging bringen Sie bestens informiert und schnell ans Ziel"
So wie ich das verstehe, ist im Booster alles drin......
-
Bei mir war Map Update und Booster auch separat.
Weiß aber nicht, ob Region OTA trotzdem noch aktualisiert wird oder ob es dafür Map Update braucht.
Schaut doch hier, ob das Map Update separat zu buchen ist:
-
So wie ich das verstehe, ist im Booster alles drin......
nur die Map nicht