Moin moin,
wollte mal wissen wie es aktuell bei euch aussieht, was das Geschäftsleasing und deren Konditionen angeht. Habe heute Mittag einen Anruf von unserem erhalten, welcher meine Konfiguration (Aktuell noch nicht bestellt) nochmal deutlich nach oben korrigiert hat. Allerdings empfinde ich den neuen Verkäufer als etwas unseriös und leider ist unser bekannter Verkäufer nicht mehr im Hause, weshalb ich die Leasingrate doch lieber hinterfragen würde. Da ich die nächsten 3 Wochen nicht in der Heimat bin, habe ich keinen 2. :), den ich zum Vergleichen heranziehen kann.
Kurz und knapp: Mein 340d, Listenpreis circa 70.000€ Netto, soll bei 3 Jahren und 20.000km pro Jahr circa 1070€ Netto kosten.
Vor einer Woche lag der noch bei 1000€ Netto und wurde aufgrund der "BMW Preiserhöhung Juli" um 70€ nach oben gestuft. Allerdings kann ich keine wirkliche Preiserhöhung finden und die soll wohl, laut Verkäufer, nur im Leasingbetrag sich widerspiegeln.
Beziehen von dem im Jahr zwischen 3 und 5 Autos und zählen dort als Geschäfts/Businesskunde.