Was kostet deine eine Vmax Anhebung regulär?
BMW will nachverhandeln?
- dns
- Geschlossen
-
-
Was kostet deine eine Vmax Anhebung regulär?
Ich kann nur sagen das es eine Arbeit von 5 bis 10min ist... sofern in den ersten 10 Betriebsstunden.
Kabel dran, Zündung an, Codierprogramm starten, Auto verbinden, Steuergeräte lesen, DME auslesen, VMAX Wert ändern und DME schreiben.
Anschließend wäre es ratsam das Fahrzeug kurz zu starten und abschließend den Fehlerspeicher auszulesen.Jetzt kannst du entscheiden was dir diese Arbeit wert ist.
Ich schätze die meisten werden 50 Euro aufwärts verlangen.
-
zzgl. Gewährleistungsprobleme
-
zzgl. Gewährleistungsprobleme
Das sollte wohl jedem klar sein...
Allerdings scheint es auch Händler zu geben die diese Codierung vornehmen.
Zum Beispiel bei Shardik hat es der Händler durchgeführt.
-
V-max-Anhebung... Wie schnell rennen die dann?
-
V-max-Anhebung... Wie schnell rennen die dann?
KeYa ist ohne Tuning im G20 308kmh gefahren.
-
Erklärt mir irgendwer den Zusammenhang mit
dem Thema aus der Kaufberatung, …
„BMW will nachverhandeln?“
-
Kenne ich aus dem Triumph-Sprinter-Forum... Manche Frage oder mancher Beitrag verselbständigt sich und das Ur-Thema ist dann irgendwie raus... Ich öffne dazu ein neues Thema, da ich noch Fragen habe...
-
Ich glaube eher, dass es drei Monate als Probefahrt Wagen für Leute die Interesse an einem 440er sein wird.. 🤷🏻♂️
Dir wird man sicherlich vorgaukeln "Ne keine Probefahrten, nur Verkäufer sind den gefahren" 😂
Kannst Du ja glauben. Ich glaube das nicht. Und dafür gibt es Gründe. Aber jedem das Seine...
Grill in schwarz finde ich auch bei den meisten anderen Farben besser, aber Arctic Race Blue harmoniert ausgesprochen gut mit dem Cerium, finde ich.
Und soweit ich weiß, wird die Max nicht aufgehoben, sondern es wird ein anderer Wert eingetragen. Ich habe 290 km/h vorgeschlagen, das reicht mir. Ich will ja bloß nicht bei 252 km/h ins Lenkrad beißen, wenn das Limit reinhackt. Das wird vermutlich eher selten ausgereizt. Regulär bekommt man das gar nicht beim Händler, meiner hat es mir auch nicht zugesagt, und ich bin nicht sicher, dass er es macht. Dann versuche ich eben, es anderweitig machen zu lassen.
-
Kannst Du ja glauben. Ich glaube das nicht. Und dafür gibt es Gründe. Aber jedem das Seine..
Schwieriges Thema, ich kenne halt ein paar von den Vögeln.
Der Besitzer von den Autohäusern hat Pferde und die Neuwagen sehen schon nach wenigen Tagen aus wie XXX.
Die werden dann wieder aufbereitet und als Auto das nur der Chef gefahren hat verkauft.
Als Azubi mussten wir immer die Neuwagen vor Auslieferung tanken fahren. Wir haben immer auf den 2 Kilometern getestet 0 -70km/h. Auto ganz neu und eiskalte Motoren