Was meint ihr zum GC mit 355-PS-Diesel:
Da es keinen GC 440d gibt und BMW die Diesel sterben lassen will, kaufen oder nicht?
Leider nach wie vor nicht die +400-PS-Maschine...
Was meint ihr zum GC mit 355-PS-Diesel:
Da es keinen GC 440d gibt und BMW die Diesel sterben lassen will, kaufen oder nicht?
Leider nach wie vor nicht die +400-PS-Maschine...
Wäre mir persönlich zu untermotorisiert für so ein schweres Auto..
Meinst du jetzt kaufen weil es das bald nicht mehr gibt oder wegen Wertsteigerungspotential (was hier ja nicht gegeben ist)..
Da würde ich lieber einen B4 GC kaufen der hat wenigstens etwas mehr Dampf
Wenn du jetzt natürlich aber einen Diesel magst und auch das 4er GC dann kauf ihn dir, Hauptsache es gefällt dir und macht dir Spaß
Da werde ich doch gleich mal meinen Händler anrufen müssen. Der soll dann mal den D4s mit gleicher Ausstattung wie meinen bestellten B4 ausrechnen. NLP ist beim D4s knappe € 12k niedriger als beim B4.
Das wird aber dann bestimmt eine Neubestellung, oder gilt die Umstellung des Motors als nur Bestelländerung? Da ich jetzt als unverbindlichen Liefertermin schon vom März in den Juni gerutscht bin, möchte ich keine Verzögerungen auf meine Kappe nehmen.
Da werde ich doch gleich mal meinen Händler anrufen müssen. Der soll dann mal den D4s mit gleicher Ausstattung wie meinen bestellten B4 ausrechnen. NLP ist beim D4s knappe € 12k niedriger als beim B4.
Das wird aber dann bestimmt eine Neubestellung, oder gilt die Umstellung des Motors als nur Bestelländerung? Da ich jetzt als unverbindlichen Liefertermin schon vom März in den Juni gerutscht bin, möchte ich keine Verzögerungen auf meine Kappe nehmen.
Das gilt als Modelländerung sprich du müsstest hier einmal den kompletten Vorgang neu abwickeln und dadurch könntest du nach hinten rutschen... davon abgesehen ist der B4 sicher das emotionalere und flottere Fahrzeug, fahre lieber nochmal 6 Zylinder Reihe so lange es noch geht
Das gilt als Modelländerung sprich du müsstest hier einmal den kompletten Vorgang neu abwickeln und dadurch könntest du nach hinten rutschen... davon abgesehen ist der B4 sicher das emotionalere und flottere Fahrzeug, fahre lieber nochmal 6 Zylinder Reihe so lange es noch geht
Ich kann Dir leider nicht widersprechen. Ich hatte tatsächlich noch nie einen Reihensechser.
Außerdem befürchte ich, dass ich dann schon ein LCI bekommen könnte - und das will ich schon allein aufgrund des Displays nicht.
Ich kann Dir leider nicht widersprechen. Ich hatte tatsächlich noch nie einen Reihensechser.
Außerdem befürchte ich, dass ich dann schon ein LCI bekommen könnte - und das will ich schon allein aufgrund des Displays nicht.
Ist dein 8er kein Reihen-6er ?
Außerdem befürchte ich, dass ich dann schon ein LCI bekommen könnte - und das will ich schon allein aufgrund des Displays nicht.
LCI nicht, aber das Curved Display kommt früher, schon mit Produktion ab März 2023 in allen 4ern.
Ist dein 8er kein Reihen-6er ?
Stimmt - aber den Diesel zähle ich jetzt nicht zu dem, was CJ#22 gemeint haben dürfte.
LCI nicht, aber das Curved Display kommt früher, schon mit Produktion ab März 2023 in allen 4ern.
Igitt. Ist das ganz, ganz sicher? Quelle?
Also meins ist das neue Display auch nicht... muss aber gestehen, dass ich es noch nicht live gesehen habe. Ist wie bei vielen Dingen... man sollte es sich für ein abschließendes Urteil einmal im Auto ansehen. Vielleicht gefällt es ja doch und man muss sich nur dran gewöhnen. Mein tipp... ab zu BMW und einmal gucken. Bilder sind immer etwas schwierig wenn man das Original nicht kennt.