Schweinegeil. 100% mein Geschmack dein Koffer.

G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Und hier sind es noch -5 Grad in der Nacht...
-
Und hier sind es noch -5 Grad in der Nacht...
habe trotzdem schon alle auf Sommerrädern
-
Sollte es tatsächlich ein Vorteil sein, dass Alpina beim B4 nur einen Felgensatz zulässt und es so wenigstens optisch keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterrädern gibt?
-
Mir gefällt es schon, dass sich das Auto mal verändert.
habe trotzdem schon alle auf Sommerrädern
Du Rebell...
-
Sollte es tatsächlich ein Vorteil sein, dass Alpina beim B4 nur einen Felgensatz zulässt und es so wenigstens optisch keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterrädern gibt?
Auf jedenfalls, beim B3 gibt es diese hässlichen Alpina Sport Felgen in 19 Zoll die sehen ganz gruselig aus..
PS: Mein M3 hat auch Sommer wie Winter 826M nur in unterschiedlichen Farben
, bei uns leider noch kalt und Salz auf den Straßen da bleibe ich noch etwas bei Winter..
-
Das kann auch in die Hose gehen. Ich war gerade bei einem Bekannten in der Werkstatt. Da hat einer sein Auto gebracht zum Reifenwechsel. Dumm gelaufen -- > Der hatte vergessen auf Winterreifen zu wechseln.
-
Endlich wieder Sonne und Sommerreifen
Hey Michael,
konntest du mal den Abstand Felgenmitte - Kante Kotflügel messen ? Sieht richtig richtig schön aus.
Danke dir und sonnige Grüße!
-
konntest du mal den Abstand Felgenmitte - Kante Kotflügel messen ?
Ah sorry, habe ich total vergessen
Muss gleich sowieso zum Auto…
Es gab was Neues!
Die neuen Paddles in Galvanik Optik von Paddleshifterz.
Die alten Paddles waren zwar ebenfalls in der Optik, allerdings etwas gröber vom Finish.
Diese habe ein sehr feines Finish und sind zweiteilig.
Die Alten landen bald im Biete Bereich.
-
konntest du mal den Abstand Felgenmitte - Kante Kotflügel messen ?
Ich habe es endlich geschafft!
Allerdings habe ich ein bisschen Zweifel an den Werten, also bitte nicht auf den mm festnageln.
VL 342mm
VR 346mm
HL 345mm
HR 347mm
Hat jemand einen Tipp wie man das sehr präzise messen kann?
Am besten ohne wilde Konstruktionen die 4 Hände benötigen