Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Kann natürlich auch am Licht liegen.
Liegt am Licht, live konnte man kaum einen Unterschied sehen.
Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Kann natürlich auch am Licht liegen.
Liegt am Licht, live konnte man kaum einen Unterschied sehen.
Jackpot!
Sommerräder sind drauf und der Winterreifen hinten links hat ne Schraube drin…
Die Hebetechnik ist 1A aber mit der Schraube natürlich Mist, müssen jetzt beide Reifen an der HA neu ?!
Jackpot!
Sommerräder sind drauf und der Winterreifen hinten links hat ne Schraube drin…
Spikes sind doch in Deutschland nicht mehr erlaubt -
Und wenn ich fragen darf wo hast du diesen tollen Bolzen her mit dem passenden BMW Gewinde? Was kostet so was?
Finde ich super.
Bei den Normalen M14 Gewinde habe ich auch so einen - ist ja einfach - eine längere Schraube abschneiden!!!
Danke
Gruß aus Bayern
Die Hebetechnik ist 1A aber mit der Schraube natürlich Mist, müssen jetzt beide Reifen an der HA neu ?!
Nein den kann man doch perfekt rep.
Und wenn ich fragen darf wo hast du diesen tollen Bolzen her mit dem passenden BMW Gewinde? Was kostet so was?
Finde ich super.
Hier z.B. https://55parts.de/collections…in?variant=22824520286266
der Winterreifen hinten links hat ne Schraube drin…
Ärgerlich, aber besser es so zu merken, als in der Ferne oder noch blöder..
Reparieren an einem Fahrzeug mit über 500 PS was auch mal Richtung 300 fährt würde ich eher nicht machen..
Mist, müssen jetzt beide Reifen an der HA neu ?!
Wenn man streng nach Vorgabe handelt, ja.
Nein, ist ein Hochgeschwindigkeitsreifen.
17 EUR
Ärgerlich, aber besser es so zu merken, als in der Ferne oder noch blöder..
Definitiv!
Ich hatte bisher einmal eine Notlage und musste den Preis des lokalen Reifenhändlers zahlen…
Inkl Zuschlag, dass ein Mitarbeiter in den Nachbarort gefahren ist und dort den passenden Reifen besorgt hat.
Das waren die wohl bisher teuersten Reifen meines Lebens.
Nur zur Info an alle: Klick mich!
Reparieren kann und darf man hier allenfalls in der Theorie (wenn der Reifenhersteller dies überhaupt zulässt), sollte man aber tunlichst nicht und würde wohl auch von jedem seriösen Betrieb abgelehnt.
Reparieren kann und darf man hier allenfalls in der Theorie (wenn der Reifenhersteller dies überhaupt zulässt), sollte man aber tunlichst nicht und würde wohl auch von jedem seriösen Betrieb abgelehnt.
Keine Sorge, ich kaufe mir nicht extra Reifen mit Speedindex Y und pfusche dann einen Flicken rein oder lasse ohn reinpfuschen.
Dann hätte ich auch direkt nen V Reifen kaufen können und die paar Mal über 240kmh als Reserve des Reifens ansehen.