Sieh es doch einfach als Ehrerbietung an: Dein Wagen ist so schön, dass er allenthalben als Vorzeigeobjekt gesehen wird. Alles andere ist, wie Du sagst, reine Zeitverschwendung.

G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Am Ende ist der Karl und sein Lama schuld an der ganzen Geschichte, die provoziert ja die Verkäufer mit den Bildern
-
Solltest du irgendwann mal mit deinem Wagen durch China fahren, werden alle sagen: Ah da ist er ja 🐉
-
Ich wurde grade von einem Follower auf einen interessanten Umstand hingewiesen.
Mein Fahrzeug wird bei AliExpress als Beispiel für gelbe LED Module verwendet
Natürlich ohne mein Einverständnis.
https://a.aliexpress.com/_EIZWvvK
Ich habe auch keine Module dieses Händlers verbaut, was dann irgendwo nachvollziehbar wäre.
Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
Leider keine Seltenheit, aber dort wird es schwer die Klage umzusetzen.
Da regelmäßig meine Bilder geklaut werden (für den kommerziellen Einsatz) und ich mit Web Forensiker und Anwälten zusammenarbeite, kenne ich dieses Spiel.
Innerhalb Europa ist das alles lösbar, dann wird's aber schwierig.
Vielleicht hilft es, die zumindest persönlich anzuschreiben und abzumahnen, dass wenigstes das Bild wieder entfernt wird.
Du kannst ja erwähnen, dass bereits dein Anwalt die Beweise (Quellcode, etc.) gesichert hat.
-
Da regelmäßig meine Bilder geklaut werden (für den kommerziellen Einsatz) und ich mit Web Forensiker und Anwälten zusammenarbeite, kenne ich dieses Spiel.
Innerhalb Europa ist das alles lösbar, dann wird's aber schwierig.
Eigentlich kannst du nur hoffen das ein ganz großes Unternehmen mal dein Bild klaut und dir ewig viel Schadensersatz zahlen muss
-
Heute gab es eine kleine Wäsche aus Schaum und entmineralisierten Wasser.
Anschließend mit den Labocosmetica Perfecta 2.0 drüber.
Einfach geil diese Farbe.
Dann noch die Sommerräder gereinigt.
Die Tage muss ich die noch vom Gummi befreien und versiegeln.
Hey Michael,
kannst du mir sagen wie viel cm du an der VA/HA Kotflügelkante - Radnabenmitte eingestellt hast, sieht sehr stimmig aus. Ich selber habe 32cm und irgendwie ist mir das zu tief geworden für den Alltag...
-
Vielleicht hilft es, die zumindest persönlich anzuschreiben und abzumahnen, dass wenigstes das Bild wieder entfernt wird.
Habe beide angeschrieben.
Ebenso habe ich das Inserat bei ebay gemeldet, was direkt abgelehnt wurde…
Danke KI.
kannst du mir sagen wie viel cm du an der VA/HA Kotflügelkante - Radnabenmitte eingestellt hast
Kann ich später messer.
Ich habe das Eibach ProKit und die Eibach Pro-Spacer 15mm.
Eingestellt ist also nichts.
-
Sieh es doch einfach als Ehrerbietung an: Dein Wagen ist so schön, dass er allenthalben als Vorzeigeobjekt gesehen wird.
Treffer! Versenkt! 🤣
-
-
Marques von Hinten zwei „Fremdwörter“ in einem Post haben ihn wohl überfordert