Was meinst du mit "Gummireste"? Woher stammen die? Ich dachte bisher, die kleinen schwarzen Stippen, die so fest sitzen, sind Teerspritzer.
Fühlt sich halt nach Gummi an und nicht nach Teer.
Was meinst du mit "Gummireste"? Woher stammen die? Ich dachte bisher, die kleinen schwarzen Stippen, die so fest sitzen, sind Teerspritzer.
Fühlt sich halt nach Gummi an und nicht nach Teer.
Kann das Zeug quasi beides gut? Teer und Klebereste?
ja
Je nachdem wie man fährt hat man auch mal etwas Gummi an der Felge und dem Koti, habe ich ab und an auch.. bei guter Temperatur fliegt da immer mal bisschen was ab
Ich wurde grade von einem Follower auf einen interessanten Umstand hingewiesen.
Mein Fahrzeug wird bei AliExpress als Beispiel für gelbe LED Module verwendet
Natürlich ohne mein Einverständnis.
Ich habe auch keine Module dieses Händlers verbaut, was dann irgendwo nachvollziehbar wäre.
Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
Ich habe letztens ein Bild von meinem bei Kleinanzeigen gefunden, hat jemand die 791M inseriert nur mit meinem Bild. Interessiert Kleinanzeigen, aber nicht.
Als ich mein Auto verkauft habe hat mal jemand alle 15 Bilder von meinem Inserat für den Verkauf seines baugleichen Autos genutzt. Habe deswegen einen Käufer verloren der das ganze suspekt fand und mir nicht mehr vertraut hat. Nach einer Meldung an Kleinanzeigen wurde das Inserat aber runtergenommen. Da war ich aber wirklich angepisst.
Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
dann mach ich mal weiter mit eBay.com 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Kollegen aus Fernost kennen wirklich nichts, die ziehen einfach ihr Ding durch
Die Kollegen aus Fernost kennen wirklich nichts, die ziehen einfach ihr Ding durch
Wie willst die auch belangen?
Ob man da versucht etwas zu unternehmen oder peng..
Verschwendete Lebenszeit 😜
Da kann ich mich auch bei meiner Tapete beschweren, der Effekt wäre der gleiche.