Schon angemeldet für 'Held des Parkhauses'?
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/dc/1765-dc3a1bc68449eb351423b3ed39647cb6a4ebadab.jpeg)
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Parken? Kann ich!
So traurig es ist, aber muss man mittlerweile auch so machen.
Da werden einem Türen in die Seite gehauen, mit irgendwas lang geschliffen ind was weiß ich noch..
-
Das Problem sind dann Leute, die einem absichtlich was kaputt machen, weil man so parkt…
Stehe am Apartment mittig auf zwei Parkplätzen, da hier sowieso nur drei Autos sind. Bisher haben die Eigentümer auch nichts gesagt.
-
Parken? Kann ich!
😆😆
Das ist mein Junge
Nee, aber mal ernsthaft. So wie einige die Türen aufreißen als ob sie beim SEK gelernt hätten und an fremden Fahrzeugen vorbeigehen als ob nur noch der Kaufvertrag unterschrieben werden müsste, muss man so parken.
-
Das Problem sind dann Leute, die einem absichtlich was kaputt machen, weil man so parkt…
Das ist dann leider der bittere Beigeschmack..
Allerdings sind das meist auch die Leute, die dann toben, wenn an deren Kiste einer die Tür reingehämmert hat.
Problem sind auch die Parkhäuser, welche einfach nicht mehr für die mittlerweile recht großen Fahrzeuge gemacht sind.
Der Großteil ist oft noch aus Golf 1/2 Zeiten.
Wenn wir mal in die Stadt fahren, nehmen wir immer den Püppiflitzer (Picanto JA).
Damit kommt man fast in jede Lücke rein und hat oft genug Abstand zum Nachbarn
-
Wenn wir mal in die Stadt fahren, nehmen wir immer den Püppiflitzer (Picanto JA).
Damit kommt man fast in jede Lücke rein und hat oft genug Abstand zum Nachbarn
Dito, wir nehmen den Up meiner Frau
-
Parken? Kann ich!
Das sollte ich mir auch angewöhnen, anscheinend hat BMW die M3 touring Fahrer auf mich angesetzt. Zuletzt in Linz und Wien ...
-
Ist mir in AT ebenfalls passiert, daheim noch nicht und in NL war es ein F10
-
So traurig es ist, aber muss man mittlerweile auch so machen.
Da werden einem Türen in die Seite gehauen, mit irgendwas lang geschliffen ind was weiß ich noch..
Da kann ich mit leben.
Absolut unverschämt finde ich wenn den Schwächsten der Gesellschaft (Behindertenparkplätze) unberechtigt die Parkplätze zugeparkt werden.
-
Da kann ich mit leben.
Du meinst hoffentlich, wenn jemand so parkt?
Juckt mich auch null, traue ich mich trotzdem nicht 😅
Absolut unverschämt finde ich wenn den Schwächsten der Gesellschaft (Behindertenparkplätze) unberechtigt die Parkplätze zugeparkt werden.
Das steht für mich außer Frage, daher eigentlich kein Thema zum diskutieren.
Gebietet der Anstand ☝🏻