Ist die nicht eher in der Abschleppöse befestigt?
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Ist die nicht eher in der Abschleppöse befestigt?
Google: upside down emoji
-
Heute kam der Laborbericht
Ravenol RUP 5W-40 + Neoprotec GTem - BMW M340i xDrive Touring - 16.239km - Ölanalysen und Ölanalytik für Motor und GetriebeHallo Zusammen, anbei die Analyse meines Ravenol RUP 5W-40 nach 16.239km im Motor, davon 11.899km mit Neoprotec GTem. Das Fahrzeug hat seit 16.052km ca. 500PS…oil-club.de -
Ach verdammt, ich hatte vorgestern den Wechsel, hab aber natürlich vergessen was "aus dem Mittelstrahl" mitzunehmen.
-
Ich hoffe, Du musstest seit dem letzten Wechsel nicht 7,2 Liter nachkippen - das steht nämlich im Bericht.
-
Ich hoffe, Du musstest seit dem letzten Wechsel nicht 7,2 Liter nachkippen - das steht nämlich im Bericht.
Die Angaben stammen ja von mir.
Hab den Wert als Menge bei Wechsel verstanden…
-
Hi Michael, wo kann man diese Analyse machen lassen ?
Wollte jetzt bei den ersten 15 TKm einen Wechsel machen lassen und dann sehen ob der kleine sich gut eingespielt hat.
Die Frage ist nur neben dem Text, wie liest man das richtig, gibt es Richtwerte wie bei einer Blutuntersuchung?
Ist das nachgewiesene Nanotech jetzt gut oder eher nicht ?
Danke Dir 😉
-
wo kann man diese Analyse machen lassen ?
Das ist von oelcheck und das Set gibt es beim großen A.
Die Frage ist nur neben dem Text, wie liest man das richtig, gibt es Richtwerte wie bei einer Blutuntersuchung?
Das kann jemand wie Kennz weis bewerten oder zB die Mitglieder vom oil-club.
Wenn ich meine Werte mit denen von anderen Analysen dort vergleiche, sieht es recht identisch aus.
Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie viel mg/kg nun gut oder schlecht sind.
Ist das nachgewiesene Nanotech jetzt gut oder eher nicht ?
Sagen wir so, es ist nicht negativ.
Der hohe Silizium Wert kommt einzig vom Neoprotec, was im oil-club bereits bekannt ist.
-
Das ist von oelcheck und das Set gibt es beim großen A.
Das kann jemand wie Kennz weis bewerten oder zB die Mitglieder vom oil-club.
Wenn ich meine Werte mit denen von anderen Analysen dort vergleiche, sieht es recht identisch aus.
Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie viel mg/kg nun gut oder schlecht sind.
Sagen wir so, es ist nicht negativ.
Der hohe Silizium Wert kommt einzig vom Neoprotec, was im oil-club bereits bekannt ist.
Ich bin da auch nicht so fit drin. Ich habe aber Kontakte die das von Berufs wegen gut können
Oil Club ist top um gute Antworten zu erhalten
-
Ich bin da auch nicht so fit drin. Ich habe aber Kontakte die das von Berufs wegen gut können
Oil Club ist top um gute Antworten zu erhalten
Magst du die mal fragen?
Bisher sind die Antworten verhalten.