Einmal Tinnitus
Da hat doch Shonters beim aufnehmen ins Mikro geschrien
Einmal Tinnitus
Da hat doch Shonters beim aufnehmen ins Mikro geschrien
Wenn das Treffen beim nächsten Mal mehr in Richtung Süden geht, wäre ich gerne mal mit von der Partie! So in Kärnten zum Beispiel...
Anyway: großartige Pics, geiler M340 - freut mich, dass ihr euer Treffen genossen habt!
Wenn das Treffen beim nächsten Mal mehr in Richtung Süden geht, wäre ich gerne mal mit von der Partie! So in Kärnten zum Beispiel...
Hmmm, wie wäre es mit der Roßfeldstrasse als Treffpunkt?
XStoneX kannst dann über den Grossglockner anfahren zum Üben
Da komme ich dann mit dem Audi oder dem BMW dazu
Kennz weis : Roßfeldstraße klingt super! 👍🏻 Gerne aber auch irgendwo in der Mitte von Bayern - das wäre auch der 50:50 Weg vom NRW…
Auf den Großglockner will ich seit Jahren. Hat sich nicht ergeben. Steht heuer aber sowieso fix auf der „to do“ List…
Auf den Großglockner will ich seit Jahren. Hat sich nicht ergeben. Steht heuer aber sowieso fix auf der „to do“ List…
Oh der macht Spaß
Dann lieber großglockner, rossfeld ist in 15 Minuten abgefahren
Dann lieber großglockner, rossfeld ist in 15 Minuten abgefahren
Rossfeld Panorama - erledigt
Gerlos Pass - erledigt
Großglockner - diese Woche
Update siehe Galerie 😉
Ich habe heute nochmal ein paar Aufnahmen mit den DJI Mic 2 und dem Osmo Pocket 3 gemacht.
Ein Mikro am Rahmen neben dem Luftfiltergehäuse, wobei ich hier den Pegel etwas mehr reduzieren muss.
Das zweite Mikro an den oberen Teil der AHK in eingeklappten Zustand.
Dieser Platz hat sich als sehr gut erwiesen!
Keine Windgeräusche und trotzdem ordentlich Sound, inkl Burbles
Die Mikrofone waren diesmal nicht per Bluetooth mit dem Pocket 3 verbunden, sondern per 2,4GHz mit dem Empfänger.
Der Empfänger dann per USB-C direkt am Pocket 3.
Die Qualität ist besser als per Bluetooth und die Reichweite höher.
Die Aufnahmen sind Raw aus der Kamera.