Sieht das geil aus!
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
sieht hammermäßig aus, ich hoffe die verschmutzen auch nicht so leicht, damit es immer so scharf und hell bleibt.
-
P.S. der in der Werkstatt hat sie mir geschenkt 😉
Ich war grade bei meiner NL und habe dort 6 Nieten für unter 6 EUR bekommen.
Der Kollege vom Teilevertrieb kommt aus dem Lager, sagt "2 EUR pro Stück für Plastiknieten?", dann drückt er mir 6 Nieten in die Hand und sagt "Hier, genau 3 Nieten, bitteschön ;-)".
sieht hammermäßig aus, ich hoffe die verschmutzen auch nicht so leicht, damit es immer so scharf und hell bleibt.
Das wird man mit der Zeit sehen...
Keine Ahnung wie es sich nun bei den Glowwing Modulen verhält.
-
Wow die neuen Module sind echt Hammer! Deutlich heller auch als die originalen Module. Da muss man sich ja fast überlegen das nachzumachen..
-
Heute habe ich noch fix die drei Nieten eingesetzt.
-
Klugscheissermodus on// Wenn Du kein Österreicher oder Schweizer bist, hast Du Niete gesetzt. //Klugscheissermodus off
-
hast Du Niete gesetzt.
Klingt bescheuert und ich bin transnational, Österreicher geboren in Deutschland
-
Österreicher geboren in Deutschland
Irgendwas ist ja immer …
Eine Frage zu den Felgen, weil's mir so zum ersten Mal auffällt, sind die tatsächlich matt? Das fände ich ja noch geiler als so schon.
Ciao
Toscha
-
Eine Frage zu den Felgen, weil's mir so zum ersten Mal auffällt, sind die tatsächlich matt? Das fände ich ja noch geiler als so schon.
Korrekt, seidenmatt.
-
Ich habe unfreiwillig eine neue Modifikation erhalten.
Nennt sich Wallnuss großer Stein bei 80kmh…
Abgesehen von der Selbstbeteiligung, habe ich jetzt schon Sorge vor dem Tausch.
Gibt ja genug Berichte über unscharfe HUD Darstellung oder Probleme mit der Kamera.