Oder auch Zündkerzen die 10 PS bringen sollen, hat mir ein Kunde auch schonmal versucht zu erklären.
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Oder auch Zündkerzen die 10 PS bringen sollen, hat mir ein Kunde auch schonmal versucht zu erklären.
Bestimmt pro Stück dann auch noch
-
Ich bin mal so frei 🙃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wollte hiermit keinerlei Vergleiche machen, damit wollte ich eher drauf hinaus das OEM Filter schon sehr gut ist !
-
Heute war ich beim Lackierer und konnte die Teile abholen!
Jetzt nur noch montieren…
Bzgl. Folie bin ich mir nicht sicher.
Beide Teile sind recht verwinkelt und Folie wird alles andere als einfach aufzubringen sein.
Muss ich mich mal umhören.
-
Das halte ich für möglich. Von uralt verölt zu Platin Elektrode könnte es sein
-
Bzgl. Folie bin ich mir nicht sicher.
Beide Teile sind recht verwinkelt und Folie wird alles andere als einfach aufzubringen sein.
Muss ich mich mal umhören.
Vielleicht mit dieser Methode ... ?!
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht mit dieser Methode ... ?!
Äh nein…
Lackschutzfolie ist dicker als solche Farbfolierungen.
Zudem wird das nicht mit den Batman Ohren funktionieren.
Meine Idee ist vorne und oben drauf aus einem Stück.
-
Heute kamen 86ml (1,2%) vom NeoProtec GT-em zum Motoröl.
Zumindest beim Kaltstart scheint der Motor ruhiger zu laufen.
Da hat sich der B58 immer etwas geschüttelt…
Mal sehen wie es sich im Langzeittest verhält.
Beim nächsten Ölwechsel werde ich mal eine Ölanalyse durchführen lassen.
-
Noch nie davon gehört - mit der Entschlüsselung auf dem Behältnis tue ich mir auch noch ein wenig schwer... Ist das eine Beschichtung?
-
Noch nie davon gehört - mit der Entschlüsselung auf dem Behältnis tue ich mir auch noch ein wenig schwer... Ist das eine Beschichtung?
Siehe Oil Club.
Ist ein Additiv gegen Reibung und hilft gegen Oxidation des Öls.
Bisher identifizierte Vorteile sind ein ruhiger Kaltstart, teils weniger Verbrauch und eine geringere Motorbremswirkung.