Ich bin noch am Hadern, ob ich die M792 als Winterfelgen hole und die M898 als Sommerfelgen oder tausche. Hast du die mal gewogen ?
Kann ich gerne die Tage mal machen.
Muss nur schauen wie ich das mache, ggf. mit einer Kofferwaage…
Ich bin noch am Hadern, ob ich die M792 als Winterfelgen hole und die M898 als Sommerfelgen oder tausche. Hast du die mal gewogen ?
Kann ich gerne die Tage mal machen.
Muss nur schauen wie ich das mache, ggf. mit einer Kofferwaage…
Das wird Mega aussehen.
Bild 4 hat was von einem startenden DeLorean aus Zurück in die Zukunft 😁
Zurück in die Zukunft 4 mit nem G21 m340i hätte was 😀
Bild 4 hat was von einem startenden DeLorean aus Zurück in die Zukunft 😁
Oder sowas 😅
Der Spiegel ist aber noch ein Relikt aus Zeiten, in denen die Autos keine Kameras hatten, oder?
Siehe Anhang
Erstes Projekt 2024 abgeschlossen!
WOW! Die sehen ja phantastisch aus! Mega Kompliment!
Schau mal im Felgengewicht Thread, ich habe die gewogen.
Ich war grade nochmal am Auto.
Batterie hat 1% „verloren“.
Ist aber Ruhe und keine DWA Auslösung.
Konntest du inzwischen klären, was die Batterie leer gesaugt hat?
Konntest du inzwischen klären, was die Batterie leer gesaugt hat?
Nein…
Wie erwartet war es nicht Peem, denn das hängt jetzt wieder ohne Probleme dran.
Wahrscheinlich ein Steuergerät das sich beim codieren/flashen in einem Loop befunden hat und dadurch die Batterie belastet hat.
Nein…
Wahrscheinlich ein Steuergerät das sich beim codieren/flashen in einem Loop befunden hat und dadurch die Batterie belastet hat.
Wie könnte man sowas verhindern? Oder feststellen? Merkt das nicht die Codier App beim Auslesen der Steuergeräte, dass eines nicht reagiert? Also nach dem Codieren nochmal die App verbinden?
Nein…
Jetzt musst du nur mehr klären woher der OPF Fehler kommt. Downpipe könnte ich mir am ehesten vorstellen.