Heute hatte ich einen Bob
Der war friedlich.
Der war friedlich.
Der war friedlich.
Da hast selber aber den aktiven Bremsassistenten für die Seite ausgeschalten!? So näh kann man sonst fast nicht an einer Wand parken, respekt
Ps.: Wikipedia -> Bob -> Herkunft und Bedeutung (aber ich hab nix gesagt, nicht dass ich wieder Ärger bekomme)
Da hast selber aber den aktiven Bremsassistenten für die Seite ausgeschalten!? So näh kann man sonst fast nicht an einer Wand parken, respekt
Nö
Einfach schön langsam mit Fuß auf der Bremse, dann greift der Notbremsassistent nicht.
Knapp ist, wenn du beim einsteigen aufpassen musst, dass nicht durch das wackeln der Spiegel an der Wand anditscht
Nach dem Urlaub ist vor der Wäsche!
Direkt das ganze Salz runter…
Gründlich kommt später
Erstes Projekt 2024 abgeschlossen!
Ich bin nicht mehr Markenbotschafter von Löwensenf
Wenn ich schon eine Lackierung der VAG fahre, warum nicht auch die Felgen?
Zu Lamborghini Verde Ermes gesellt sich nun Porsche Neodym seidenmatt.
Die Farbe verhält sich ähnlich wie ein Frozen Gold, welches bei wenig Licht eher silbern wirkt und erst bei Sonne ein schönes Gold zeigt.
Die Felgensticker liegen schon bereit, muss ich die Tage noch machen.
Am ersten Wochenende mit guten Temperaturen wird dann montiert
Schick. Beides nicht meine Farben aber in der Kombination wirkt es schon sehr passend.
Ciao
Toscha
Schick!
Der Spiegel ist aber noch ein Relikt aus Zeiten, in denen die Autos keine Kameras hatten, oder?
Der Spiegel ist aber noch ein Relikt aus Zeiten, in denen die Autos keine Kameras hatten, oder?
Ne, der ist seit dem F30 dort und zeigt mir perfekt wie weit ich nach vorne kann.
Die Kamera zeigt das leider nicht so gut und PDC steht dann schon auf Dauerton.
Ich bin noch am Hadern, ob ich die M792 als Winterfelgen hole und die M898 als Sommerfelgen oder tausche. Hast du die mal gewogen ?