650 Euro nur für den Spoiler zu lackieren? Was ist den bei denen los?
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
650 Euro nur für den Spoiler zu lackieren? Was ist den bei denen los?
Und zwei Außenspiegelkappen, siehe Bild von Fulano.
-
Trotzdem heftig. Meine kleine Beule aus der Tür, würde bei meinem Lackierer normal mit Ein und Ausbau der Tür plus Material bei 250- 300 Euro liegen.
-
Definitiv.
Der Lackierer von Markus hat 350€ für die drei Teile aufgerufen.
-
Was ja ok ist, normalere Farbe kosten die Spiegelkappen um 100€ und mit Sonderlack eben teuerer + er muss die Lippe ja vorbehandeln und das dauert ja auch
-
Paket Nummer 1 ist angekommen.
Baum hat heute versendet, vielleicht kommen die Teile bis Freitag an und ich kann die vorm Service zum Lackierer bringen.
-
Baum hat heute versendet, vielleicht kommen die Teile bis Freitag an und ich kann die vorm Service zum Lackierer bringen.
Der Transport bei Baum ist aber auch abenteuerlich 😉 hatte an Black Friday bestellt und es waren am Ende 3 Pakete mit 2 bis 8 Tagen Lieferzeit
-
Der Transport bei Baum ist aber auch abenteuerlich 😉 hatte an Black Friday bestellt und es waren am Ende 3 Pakete mit 2 bis 8 Tagen Lieferzeit
Ich bin gespannt, hab zwei Mails bzgl. Versand, allerdings passt die Sendungsnummer der zweiten nicht.
Soll DHL sein, wird aber von DHL als falsch angezeigt.
-
Im ersten Paket waren die Außenspiegel und Halter.
Hier sieht man auch schön die Konstruktion der originalen Teile mit Vorder- und Rückseite.
-
Ah, nun weiß ich, was du mit "Nur Spiegelkappe sieht doof aus" meintest. Ich werde dennoch die 50€ Batman-Ohren behalten.