So genau hab ich mir die Spiegel noch nie angeschaut. 😅
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Nach dem Kauf des Wagens wollte ich von den Cirium Grauen Spiegelkappen weg, da alles andere schon in Schwarz war.
Ich hatte gedacht bis ich die Originale Kaufe besorge ich erstmal günstige Nachbau, und habe mir die Bestellt:
Nach dem ich die verbaut hatte und auch die Originale am anderen Fahrzeug begutachten konnte, habe ich da kein Merklichen unterschied feststellen können außer natürlich den Rahmen, jetzt habe ich für mich Beschlossen die so zu lassen !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann nur eins sagen die M3 Nachbau Versionen machen auf jeden Fall Geräuche bei der Fahrt und deswegen wären die 200€ für originale eine gute Investition
-
Ich kann nur eins sagen die M3 Nachbau Versionen machen auf jeden Fall Geräuche bei der Fahrt und deswegen wären die 200€ für originale eine gute Investition
Bei TheBeast haben die originalen M Spiegel sogar gegen Windgeräusche geholfen.
Aktuell habe ich sogar Windgeräusche mit den originalen Spiegeln
-
Also ich habe keinerlei Windgeräusche mit den Ebay Nachbauten.
-
Ich habe auch keine Geräusche bei mir 👍🏻
-
Ich habe auch keine Geräusche bei mir 👍🏻
Du fährst auch originale Spiegelkappen 😉
-
Du fährst auch originale Spiegelkappen 😉
Wie gesagt, mit denen habe ich Windgeräusche
Ist nicht immer und ich habe bisher nicht identifizieren können, unter welchen Bedingungen das auftritt.
-
Wie gesagt, mit denen habe ich Windgeräusche
Ist nicht immer und ich habe bisher nicht identifizieren können, unter welchen Bedingungen das auftritt.
Du hast bereits die von LCI oder M3 drauf ?!
Komischerweise bei Zubehör mit den “Hörnchen“ gibt es immer wieder Geräuche und bei originalen hört man viel weniger davon
-
Du hast bereits die von LCI oder M3 drauf ?!
Nein, eben nicht.
Ich habe die runden vom PreLCI ohne Hörnchen.
Habe ich seit der ersten Fahrt von München nach Dortmund…