Die Downpipe ist nun ebenfalls verbaut.
Und was sagst du nach der ersten Fahrt? Schon mal gut auf Temperatur gebracht und im Sportmodus gefahren?
Die Downpipe ist nun ebenfalls verbaut.
Und was sagst du nach der ersten Fahrt? Schon mal gut auf Temperatur gebracht und im Sportmodus gefahren?
Man hört schon einen Unterschied.
Soll ja ca 2000km dauern bis der finale Klang erreicht ist.
Ist zumindest nicht unangenehm laut im Innenraum und Vibrationen habe ich keine wahrgenommen.
War leider recht voll auf der A1…
Ich habe auch erst knapp 1000km auf der Uhr, ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Mir reicht das so ehrlich gesagt schon aus, alleine die ganzen Burbles sind sehr zufriedenstellend.
Bin auf dein Feedback gespannt wenn du die ersten sportlicheren Fahrten absolviert hast.
Bin auf dein Feedback gespannt wenn du die ersten sportlicheren Fahrten absolviert hast.
Spätestens am 30.09 sehen wir uns ja ohnehin
Vielleicht dann mit Ausfahrt.
Bewerte doch mal den Schritt sound- und lautstärketechnisch von Serie auf Grail und dann von Grail auf DP. Ist der Unterschied bei beiden steps zu jeweils vorher in etwa gleich, oder war step1 oder 2 markanter?
Kann ich die Tage machen, auf der BAB hört man da keinen krassen Unterschied und im Tunnel war zu voll.
Der Step von Serie zu Grail ist aktuell der größere von beiden.
Mal sehen was ich morgen dazu sage
Spätestens am 30.09 sehen wir uns ja ohnehin
Vielleicht dann mit Ausfahrt.
Das stimmt. Gegen eine kleine Probemitfahrt hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden.
Grail hat heute etwas zum Glasperlenstrahlen als „Behind the Scenes“ gepostet.
Mal abgesehen von der Eigenschaften finde ich auch den Look sehr geil.
🌪️work at GRAIL bts…
Durch das Glasperlenstrahlen entfernen wir die Eisenoxidschicht der Schweißnähte, veredeln somit das Endprodukt und Sorgen für eine höhere Langlebigkeit des Materials.
Dies sorgt auch für eine höhere Widerstandsfähigkeit und vor allem für einen Korrosionsschutz!
Immer wieder schön, was sich Leute so als Verkaufsargumente aus den Fingern saugen. Glasperlstrahlen entfernt ggf. Korrosion und erzeugt eine (für mich) optisch sehr ansprechende Oberfläche. Mit Korrosionsschutz hat das aber nunmal gar nichts zu tun.
Irgendwie muss man das ja verkaufen
Bei Edelstahl wird auch das Rostfrei als Verkaufsargument genommen obwohl das ja selbstverständlich ist wenn man Edelstahl will das der eben nicht rostet 😂