Peem isr generell nicht eintragbar
Ist klar, hab nur gemeint in DME mode oder abstecken für die Eintragung der Anlage. Aber mit ECE Zulassung ist das ohnehin nicht notwendig.
Ich würde bei dem Setup bleiben und auf die Downpipe verzichten.
Peem isr generell nicht eintragbar
Ist klar, hab nur gemeint in DME mode oder abstecken für die Eintragung der Anlage. Aber mit ECE Zulassung ist das ohnehin nicht notwendig.
Dann hab ich dich missverstanden
Mit Downpipe würde ich wohl ohne Peem rumfahren oder im DME Modus und nur selten im Selfmode offen.
1. Ja die beiden Aufnahmen waren mit Peem offen, Sport+, Traction und Soundmenü sportlich.
Soundmenü sportlich finde ich wo?
Glaube nicht, dass ich den Punkt habe.
Muss codiert werden
KeYa hatte das mal irgendwo erwähnt.
Einfach in der HU_MGU nach Engine und/oder Sound suchen.
Motorsound Geheimmenü:
HU_MGU > Expert Mode > Suche „SOUND (HMI_SPEECH)“ > Beide Suchergebnisse auf „Active / Enable“
Ich bin heute nochmal los für ein paar Aufnahme
Ich habe die Downpipe am Freitag bei meinem selbst eingebaut, die war nach max. 2 Stunden drin. Wartezeit zum abkühlen nach einer kurzen Fahrt zur Halle inklusive
Gibt es hier irgendwas zu beachten?
Ich habe mir die offizielle Anleitung schon durchgelesen und sehe hier keine Probleme.
Hast du die Gewinde der Lambdasonden neu eingefettet?
Hattest du bei Grail mitbekommen für welche Fahrzeuge die Anlage dann passt?
Habe jetzt mal angefragt für meinen G26, mit dem Kommentar, dass ich meinen auch zum vermessen zur Verfügung stellen würde.
Hattest du bei Grail mitbekommen für welche Fahrzeuge die Anlage dann passt?
Habe jetzt mal angefragt für meinen G26, mit dem Kommentar, dass ich meinen auch zum vermessen zur Verfügung stellen würde.
M340i (G20/G21) und M440i (G22/G23/G26) passen definitiv, das ist bei BMW die gleiche Teilenummer.
M240i hat zumindest eine andere Teilenummer und sieht kürzer aus.
Super danke für die schnelle Antwort, dann warte ich bis ich Rückmeldung von Grail bekomme.
Finde die Anlage sehr schön gelungen von dir