Frisch gewaschen!
War nach dem Urlaub dringend nötig…
Frisch gewaschen!
War nach dem Urlaub dringend nötig…
Das Licht im Parkhaus hat der Farbe echt geschmeichelt
Ich würde gerne die Gesichter der Leute sehen, wenn sie an dem Wagen vorbeilaufen im Parkhaus
Es ist vollbracht, die Grail ist drunter!
Der erste Kaltstart war schon sehr geil!
Kommt auf Videos nicht so gut rüber, weil ich nur das iPhone dabei hatte.
Ich mache mich später nochmal auf zur Messung, damit man einen Vergleich zu vorher hat.
Die Rückfahrt war sehr geil, schöner dumpfer kerniger Sound und im Tunnel war die Bärbel deutlich präsenter als vorher.
Im Stand hört man live deutlich den Unterschied.
Ich habe nun ein Angebot zum Einbau der Downpipe eingeholt, vielleicht wird das was bis zum Treffen Ende September.
Gerade wollte ich Dich schon anschreiben, ob‘s was Neues gibt …
Bin sehr gespannt!
Wer einen Vorgeschmack hören möchte:
Vorbeifahrten waren leider nicht so gut, da muss ich nochmal losfahren und eine bessere Stelle finden.
Da steht aber jemand wirklich auf das waschen seines Wagens 😉👍👍👍
Da steht aber jemand wirklich auf das waschen seines Wagens 😉👍👍👍
Der Hobel sieht übel aus… stand bei Grail zwei Tage draußen, weil die Mittwoch fertig geworden sind und ich erst heute konnte.
Wer einen Vorgeschmack hören möchte:
https://www.instagram.com/reel/Cw8Ck9bKiTT/
Vorbeifahrten waren leider nicht so gut, da muss ich nochmal losfahren und eine bessere Stelle finden.
Top der Sound!
Ganz ehrlich, vergiß die Downpipe, das ist too much! Du bist jetzt schon über dem erlaubten Wert.
Nun ein paar Fragen dazu
1. Ich nehme an beides mit Peem self mode aufgenommen
2. D.h. Die OEM Anlage mit Peem ergab auch gemessene 90db
3. Wie bekommst du das Teil eingetragen? Einzelabnahme und Peem Dme mode?
Alles anzeigenTop der Sound!
Ganz ehrlich, vergiß die Downpipe, das ist too much! Du bist jetzt schon über dem erlaubten Wert.
Nun ein paar Fragen dazu
1. Ich nehme an beides mit Peem self mode aufgenommen
2. D.h. Die OEM Anlage mit Peem ergab auch gemessene 90db
3. Wie bekommst du das Teil eingetragen? Einzelabnahme und Peem Dme mode?
Mit Downpipe würde ich wohl ohne Peem rumfahren oder im DME Modus und nur selten im Selfmode offen.
1. Ja die beiden Aufnahmen waren mit Peem offen, Sport+, Traction und Soundmenü sportlich.
2. Genau, gleiches Szenario wie 1
3. Die Anlage hat eine ECE Zulassung und ist eintragungsfrei, sofern der Rest Serie ist oder weitere ECE Komponenten verwendet werden.
Peem ist generell nicht eintragbar