Na, da hast Du ja prima Wetter gehabt.
Der Hinweg bis nach Moos in Passeier war noch sonnig und auf dem Rückweg war dann Weltuntergang…
Na, da hast Du ja prima Wetter gehabt.
Der Hinweg bis nach Moos in Passeier war noch sonnig und auf dem Rückweg war dann Weltuntergang…
Ja, das geht schnell in den Alpen. Auf dem Flexenpass kamen auch plötzlich die Wolken über die Gipfel und fielen förmlich runter...
Hier auf der Insel Krk herrlicher Sonnenschein und echt coole Strassen wo auch noch 90kmh erlaubt sind wo man aber lieber 50kmh fährt.
So jetzt auch das Bild von der italienischen Seite, bevor die Wolken den Regen brachten.
Alles anzeigenHeute ging es den Timmelsjoch rauf und runter.
Da waren wieder ein paar Spezialisten unterwegs…
Kurven schneiden, mittig fahren, kein Platz machen für schnellere Fahrzeuge, Motorrad auf Kaffeefahrt, wilde Ziegen mit scharfen Hörnern und Kühe mit Kälbern…
Besonders ein Fahrer hat den Vogel abgeschossen.
Ist bei erlaubten 100 vor den Kurven angehalten, maximal 40kmh gefahren, die meiste Zeit mittig gefahren und hat mich dann beim Überholen auf freier Strecke angehupt… dann fahr halt nicht mit 30kmh auf einer Hochalpenstraße.
Foto vom Auto ist zu groß fürs Forum… ich dachte jpg wird automatisch verkleinert.
Da bin ich auch bald da wir aber das Dachzelt obendrauf haben kann ich eh nicht da hoch ballern und sehe das alles ganz entspannt Aber kann schon verstehen wenn man etwas zügiger fahren will das so was nervt wenn einer vor einem rumgurkt.
So jetzt auch das Bild von der italienischen Seite, bevor die Wolken den Regen brachten.
Die Farbe, gerade in Verbindung mit den Felgen, ist wirklich genial.
Du solltest dir einen kleinen Aufkleber machen lassen "Dieser Grüne hält, was er verspricht." 😁
Die Farbe, gerade in Verbindung mit den Felgen, ist wirklich genial.
Du solltest dir einen kleinen Aufkleber machen lassen "Dieser Grüne hält, was er verspricht." 😁
Danke!
Wobei die Farbe noch nicht final ist.
Ich möchte eher was leichteres wie das Frozen Gold von HRE/Edelweiss.
So ein paar Felgen von HRE/Edelweiss in der Farbe sind ja sicher flott gekauft und verbaut
So ein paar Felgen von HRE/Edelweiss in der Farbe sind ja sicher flott gekauft und verbaut
Leider gibt es die LT°3 noch nicht für den G21…
Wird schon lange versprochen und dann doch weiter geschoben.
Diesen Winter gegen meine 898M erneut zum Pulvern und erreichen dann hoffentlich eher das Ziel.
Leichtes Gold mit seidenmatten Finish.
Ungefähr wie im Anhang.
Schade.. hab es das Gefühl das der G21 bzw. der G2X generell seit es den G8X gibt etwas links liegen gelassen wird bei Entwicklungen in vielen Bereichen..
Finde den Gold Ton tatsächlich schicker, ohne das es jetzt böse gemeint ist, aber deine Felgen haben aktuell eher den Farbton vom alten Goldschmuck meiner Oma, das leichte Gold wirkt da deutlich leichter moderner und dynamischer in meinen Augen