Waschen ist wir Therapie
Selbst dem Tesla Model 3 gefällt die Kombination
Waschen ist wir Therapie
Selbst dem Tesla Model 3 gefällt die Kombination
Heute waren dann noch ein paar Details dran.
Detailer aufgetragen und abgetragen
Türgummis versiegelt
Scheiben innen und außen
Innenraum gereinigt
Displays und Headup gereinigt
Reifen versiegelt
Morgen muss ich dann noch die Felgen zu Ende bringen… diese dumme Rille zwischen Streben und Bett sammelt den Dreck…
Die Frequenz der LEDs verhindert leider schöne Bilder mit dem Smartphone…
Wunderschön 🤩
Beim nächsten Mal stelle ich dir meinen daneben, dann kannste da weitermachen 😁
Darf ich fragen, was du zum Reinigen der Displays und HUD benutzt hast?
Darf ich fragen, was du zum Reinigen der Displays und HUD benutzt hast?
Dazu nutze ich den Wizard of Gloss One Reiniger und das Dual Pile von The Collection.
Erst mit der kurzen Seite und One Reiniger und anschließend mit der unbenutzten langen Seite hinterher.
Danach hat man keine Schlieren auf dem Tacho, iDrive oder HUD.
Türgummis versiegelt
Darf man fragen was du da genau verwendest? Einen ganz normalen Gummipfleger aus dem Standard-Sortiment vermutlich nicht, oder?
Nur die äußeren Gummis wie auf deinem Bild, oder auch die Türdichtungen nach Innen?
Darf man fragen was du da genau verwendest? Einen ganz normalen Gummipfleger aus dem Standard-Sortiment vermutlich nicht, oder?
Nur die äußeren Gummis wie auf deinem Bild, oder auch die Türdichtungen nach Innen?
Ich habe das Labocosmetica #Hydra verwendet.
An der Türen nur die äußeren Gummis und am Kofferraum auch die inneren Gummis.
Besonders die äußeren Türgummis wurden schon milchig.
Die Frequenz der LEDs verhindert leider schöne Bilder mit dem Smartphone…
FYI: Die meisten modernen Smartphones bieten sowas wie "Pro"-Modis in den Kameras. Dort lässt sich dann auch die Belichtung entsprechend einstellen
FYI: Die meisten modernen Smartphones bieten sowas wie "Pro"-Modis in den Kameras. Dort lässt sich dann auch die Belichtung entsprechend einstellen
Erzähl das mal den Entwicklern aus Cupertino.
Hab mir die Tage die Lightroom App geladen, dort gibt es einen Pro Modus für die Kamera.
War mir eigentlich ziemlich sicher dass die 🥚Phones das auch schon lange können. Hatte jetzt aber auch schon länger keins mehr in der Hand^^
Ich war gestern Abend fix an der Waschbox, weil ich den ganzen Blütenstaub und die toten Insekten entfernen wollte.
Auf eine volle Wäsche hatte ich kein Bock, daher nur mit Vorreiniger und entmineralisierten Wasser.
Anschließend noch mit dem Gebläse oberflächlich trocknen und ab in die Garage.
Heute Morgen dann zur Garage und siehe da, keinerlei Wasserflecken
Einfach genial.
Ich möchte meine Keramikversiegelung nicht mehr missen.
Jetzt noch ein bisschen Werbung für die verwendeten Produkte
IK eFOAM Pro 12 mit Labocosmetica #primus