Hier nochmal das Lenkrad…
Ich finde das nicht akzeptabel für den Preis…
Btw.: Haben wir schon über das Leder deines Lenkrades gesprochen? Auf 12 und 2 Uhr sieht das ja schlimm aus.
Da hast du jetzt was ausgelöst… nun muss BMW Kulanz leisten und ein neues Lenkrad einbauen 😉
Da hast du jetzt was ausgelöst… nun muss BMW Kulanz leisten und ein neues Lenkrad einbauen 😉
1. Wird BMW sicherlich wegen der 7er Tasten, der Alu Paddles und der M Spange meckern.
2. Brauch ich kein neues Lenkrad wenn ich meins gerne überarbeitet hätte.
Und schenken wird man mir das ausgetauschte Lenkrad wohl nicht.
Sonst wäre die Idee erst reklamieren, neues Lenkrad bekommen, altes behalten und das überarbeiten lassen.
Nope.. würde ich auf jedenfalls reklamieren..
Da ich bei der EK dabei bin, wird das bei mir, sollte das auch so sein, noch vor Auslieferung an mich bemängelt und BMW kann schön ein neues Lenkrad schicken..
Weiß eigentlich jemand was das genau ist? Ist das die Matte für den DAP oder was? Weil das ja nicht nur Falten sind (zumindest bei mir), sondern man fühlt eine gewisse Struktur dahinter
War nicht meine Absicht Ich wünschte ich hätte so Falten, dann könnte ich diese spröden Stellen reklamieren. Ich befürchte, dass die bei mir davon kommen, dass sich beim Ausstieg ab und an das Handy in der Hosentasche am Lenkrad verkeilt hat. Ich stell mich mal dumm beim nächsten Service. Mal gucken ob was geht.
Ich dachte eher daran, dass du dir ein gebrauchtes „runtergekommenes“ besorgst und zum Sattler abgibt und das neue zur Seite legst oder eben verkaufst.
Ich dachte eher daran, dass du dir ein gebrauchtes „runtergekommenes“ besorgst und zum Sattler abgibt und das neue zur Seite legst oder eben verkaufst.
Ich hab schon geschaut und so viele gebrauchte wie beim F30 gibt es noch nicht.
Hab damals 50€ für den Kranz bezahlt
Der Verkäufer hatte auf M umgebaut und wollte es nur loswerden.
Ich hab schon geschaut und so viele gebrauchte wie beim F30 gibt es noch nicht.
Hab damals 50€ für den Kranz bezahlt
Der Verkäufer hatte auf M umgebaut und wollte es nur loswerden.
Ja leider ist zur Zeit wenig interessantes dabei, wenn man noch DAP und Heizung hat.
Hatte beim e60 auch ein total runtergekommenen für 50€ bekommen und am sofort nach Hannover geschickt.
Am Ende mein verkauft und ein für 30€ ein individuell bezogenes Lenkrad bekommen und musste nicht mal auf mein Auto verzichten.
Gut die haben immer noch die Option Abwicklung A (im Austausch Ihres Lenkrades) bloß bis die ein mit DAP usw. haben kann es dauern
Abend, ich weiß ja nicht, ob das hier bereits erwähnt wurde:
Bin da so drüber gestolpert
E692CCB8-7979-4EFB-9019-9A25990E26DB.png