Ja, aber es ist schon Frevel, die TFL bei Laser zu deaktiieren. Das ist ja das Hauptkaufargument für Laser
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Ja, aber es ist schon Frevel, die TFL bei Laser zu deaktiieren. Das ist ja das Hauptkaufargument für Laser
Die Idee ist dauerhaft mit Abblendlicht zu fahren, dann sind die Tagfahrlichter eingeschaltet aber dienen nicht der Beleuchtung der Straße.
Das Tagfahrlicht ausschalten dient dem Zweck einer Kontrolle.
Hier guckst du Herr Wachtmeister, Standlicht weiß und nur mit Abblendlicht gelb.
-
Die Idee ist dauerhaft mit Abblendlicht zu fahren, dann sind die Tagfahrlichter eingeschaltet aber dienen nicht der Beleuchtung der Straße.
Das Tagfahrlicht ausschalten dient dem Zweck einer Kontrolle.
Hier guckst du Herr Wachtmeister, Standlicht weiß und nur mit Abblendlicht gelb.
In Dortmund solltest Du mit gelb eh kein Problem haben, in München wärst Du damit allerdings ziemlich am Arsch. Und in Gelsenkirchen auch.
-
In Dortmund solltest Du mit gelb eh kein Problem haben, in München wärst Du damit allerdings ziemlich am Arsch. Und in Gelsenkirchen auch.
Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet
Herr Wachtmeister es geht um die Verbindung zum Verein!
-
Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet
Herr Wachtmeister es geht um die Verbindung zum Verein!
Dann bau doch gleich auf RGB um.... kannst du je nach Stadt variieren
-
Am besten automatisch per Geofencing.
-
Kann man die Original-LEDs nicht einfach mit gelber Folie versehen, bzw. eine gelbe Pexiglasscheibe vorsetzen?
-
Ja, natürlich, ist aber nicht erlaubt.
-
Die Idee ist dauerhaft mit Abblendlicht zu fahren,
...das ist ja der Frevel
Die TFL ohne Licht sehen halt schon geil aus, mit Licht an ist der Effekt nicht so. Klar, mit gelben Konturen wird das schon cooler. Aber immer weiter, ist sehr interessant
-
Ja, natürlich, ist aber nicht erlaubt.
Definitiv?
Vorgestern kam mir ein LKW entegen mit lemonfarbenen Nebelscheinwerfer (eingeschaltet obwohl kein Nebel war). Das sah für mich also eher als TFL aus.
Artikel