Der 3er ist echt schon ne dicke Kuh geworden...
Leider ja. Ich vergleiche den G21 gerne mit dem E38.
Da habe ich mir auch schon an einer Bordsteinkante im Parkhaus einen Reifen kaputt gefahren
Der 3er ist echt schon ne dicke Kuh geworden...
Da habe ich mir auch schon an einer Bordsteinkante im Parkhaus einen Reifen kaputt gefahren
Mitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
So etwas ähnliches habe ich über der Tür hinten. Da kommt niemand hin. Muss also ein fliegender Stein gewesen sein
E39 passt eher von den Maßen her
https://www.ultimatespecs.com/…-vs-BMW-E38-7-Series.html
die Ladeklappe von meinem 330e abgefahren
Abgefahren? Stand die offen beim parken oder während des Ladens - und ist dann noch mehr kaputtgegangen? Oder wie fährt man die sonst ab?
So oder so scheiße! Wobei die Tankklappe (für die E-Klappe weiß ich's nicht) "nur" so um die 50€ + Lackierung kostet, wenn da nichts weiter kaputtgegangen ist.
Ja, der Wagen stand an einer Ladesäule und war angeschlossen.
Mit Lack hat diese besch... Klappe 250 € gekostet (nur die Außenabdeckung... das Kunststoff innen war ganz geblieben
So eine SCh.... kenne ich.... mir hat letztens einer die Ladeklappe von meinem 330e abgefahren und ist abgehauen.
Hat sich der Täter wenigstens dazu bekannt?
Oder auch Fahrerflucht?
Fahrerflucht....
Scheiße.
Ich war grade bei CA Fahrzeugaufbereitung.
Ordentlich machen bedeutet Folie vom Kotflügel, Kotflügel + Fahrertür + hintere Tür lackieren, alles polieren, Kotflügel neu folieren und wieder alles mit Keramik versiegeln lassen.
Er berät sich noch mit seinem Lackierer bzgl. einer kleineren Lösung die man anschließend noch sehen wird.
Wenigstens konnte ich das gute Wetter und saubere Auto nutzen, mehr Bilder folgen
Einfach austupfen und sich denken, dass deine Narben dich auch nicht entstellt haben