Oh, also ein etwas "neuerer" Defender 110.... die Älteren hatten ja Platz für 9 Leute und hinten noch die seitlichen Bänke
Vorsicht, es wird OT! (ab Werk ein Neunsitzer aber wegen der "Sicherheit" aus Sieben umgebaut.)
Oh, also ein etwas "neuerer" Defender 110.... die Älteren hatten ja Platz für 9 Leute und hinten noch die seitlichen Bänke
Vorsicht, es wird OT! (ab Werk ein Neunsitzer aber wegen der "Sicherheit" aus Sieben umgebaut.)
Ihr fahrt in Skigebiete zum skifahren!? Ich nur für die Serpentinen
Ach mich stört das Offtopic hier nicht
Wir sind gerne die ersten am Lift und je nach Unterkunft funktioniert das dann mit den Skibussen nicht.
Mitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
Diese reudigen… lassen wir das.
Man ist versichert und verp…t sich trotzdem.
In unserer heutigen Gesellschaft steht niemannd mehr zu seinen Fehlern und versucht sich lieber davon zu stehlen.
Mal sehen was mich dieser Spaß nun kostet.
Ohne zu viel Hoffnung machen zu wollen das sind schleifbar/polierbar aus
E: doch nicht, der punkt ganz oben ist grund
E: doch nicht, der punkt ganz oben ist grund
Richtig… ganz oben ist es durch…
Unten sollte noch gehen.
Frage morgen mal meinen Aufbereiter nach einem Tipp.
Sonst fahre ich in Dortmund zu CA Aufbereitung, die sind überall Top bewertet und 10min von mir entfernt.
Bei mir hat einer seine Tür ans Carbon gehauen und der Klarlack ist an der Kante gesplittert, er hat sich gemeldet und schon Ersatz bestellt. Da war ich tatsächlich sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich hätte ich das wenn ich es denn mal gesehen hätte auf die lausige Qualität von BMW geschoben
Es gibt sie offenbar noch, die Menschen, die zu ihren Taten stehen.
Alles anzeigenMitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
Diese reudigen… lassen wir das.
Man ist versichert und verp…t sich trotzdem.
In unserer heutigen Gesellschaft steht niemannd mehr zu seinen Fehlern und versucht sich lieber davon zu stehlen.
Mal sehen was mich dieser Spaß nun kostet.
So eine SCh.... kenne ich.... mir hat letztens einer die Ladeklappe von meinem 330e abgefahren und ist abgehauen.
Oh man, so ein Ärger
Habe mir letzte Woche in einem 80er-Jahre-Parkhaus in Reinbek schön die glanzgedrehten 791M nochmal "nachgedreht". Der 3er ist echt schon ne dicke Kuh geworden...