Ja, schon klar. Ich wollte ja auch nicht darauf anspielen dass Du dort illegal geparkt hast.
Aber die Tatsache dass die Kommune dort das Parken erlaubt, heißt ja noch lange nicht dass die Fläche auch so tragfähig ist dass dort schwere Fahrzeuge parken können ohne einzusinken. Die Fläche ist als Bürgersteig konzipiert und ein Bürgersteig soll Fußgänger tragen und keine PKW oder sogar LKW. Das Ergebnis siehst Du leider an Deinem Unterboden.
Und weitere Ergebnis des völligen Versagens der Kommune sind: Personen mit Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühlen kommen vermutlich nicht durch, durch abgesunkene Bordsteine und Gehsteigplatten entstehen Stolperfallen und es entstehen dem Steuerzahler zusätzliche Kosten wegen solch halbgarer Lösungen. Solche Lösungen sind blinder Aktionismus, sie schaden mehr als sie nutzen. 🤷🏻♂️
Ich vermute das ist alles nur provisorisch angelegt, da dort noch Baugebiet ist und an der Stelle wo ich stand ist das Grundstück noch nicht bebaut ist.
Platz ist genug, solange man 50:50 park kommen dort Rollstuhlfahrer und sonstige Gefährte problemlos durch.
Ist halt die einzige Möglichkeit dort überhaupt zu parken.
Warum wir jetzt über die Entscheidung einer Kommune diskutieren ist mir nicht ganz klar