Es gibt endlich gute Nachrichten!
Die Performance Teile sind fertig.
Freitag geht der Wagen dann nach Bremen zur Montage.
M Performance Parts Verde Ermes
imgur.com
Die Performance Teile sind fertig.
Freitag geht der Wagen dann nach Bremen zur Montage.
Wieso denn nach Bremen? Ist das so speziell?
Oder liegt das an der Farbe?
Die kennen sich mit grün aus die Bremer
Wieso denn nach Bremen? Ist das so speziell?
Oder liegt das an der Farbe?
Farbe und Preis
Ich kenne hier keinen guten Lackierer und da ich selbst nicht vom Fach bin, kann ich das Ergebnis nicht bewerten.
In Syke bei Bremen sitzt der Aufbereiter vom Gaspedalnutzer.
Ich habe die Performance Teile direkt dorthin liefern lassen und er kümmert sich darum das die lackiert und dann montiert werden.
So habe ich nicht direkt mit dem Lackierer zu tun und es ist die Verantwortung vom Aufbereiter das die Teile gut werden.
Deswegen hat er die nach dem ersten lackieren zurück gegeben und hat es neu machen lassen.
Am Ende ist die ganze Aktion trotz Fahrtkosten günstiger als direkt bei BMW...
Das kommt immer auf den Händler an. Ich habe weder für den Einbau der Niere, der G20-M-Technik-Bremse, der Lenkraspange und der Lederkniepads noch für das Lackieren und Anbauen des m-performance-Heckspoilers etwas bezahlt.
Das ist wie auch ein voller Tank Service am guten Kunden.
Dann hast du aber einen sehr kulanten Händler..
Wenn ich mir anschaue was andere Händler hier verlangen, dann schießt dein Händler für den guten Service am Kunden ja einen Betrag in 4 Stelliger Höhe in den Wind..
Das kommt immer auf den Händler an.
Ist eine Werksniederlassung.
Die Teile selbst waren 400€ teurer als bei Baum, dafür inklusive Montage.
Allerdings macht der Aufbereiter vom Gaspedalnutzer die Montage für die Hälfte und besser als BMW selbst...
Siehe auch die Diskussion bzgl. Montage M Performance Teile, die von BMW empfohlene Vorgehensweise ist ok aber nicht perfekt.
Zudem wollte BMW 1800€ nur für die Lackierung der Teile!
Jetzt zahle ich 750€ für die Lackierung.
Damit wäre ich bei BMW bei 3600€ gewesen.
Jetzt bin ich bei ca. 2400€...
Alles anzeigenIst eine Werksniederlassung.
Die Teile selbst waren 400€ teurer als bei Baum, dafür inklusive Montage.
Allerdings macht der Aufbereiter vom Gaspedalnutzer die Montage für die Hälfte und besser als BMW selbst...
Siehe auch die Diskussion bzgl. Montage M Performance Teile, die von BMW empfohlene Vorgehensweise ist ok aber nicht perfekt.
Zudem wollte BMW 1800€ nur für die Lackierung der Teile!
Jetzt zahle ich 750€ für die Lackierung.
Damit wäre ich bei BMW bei 3600€ gewesen.
Jetzt bin ich bei ca. 2400€...
Das klingt gut und ist für mich auch ordentlich erreichbar.
Magst du den Kontakt mal nennen oder per PN senden?
Die Performance Teile sind fertig.Freitag geht der Wagen dann nach Bremen zur Montage.
Schaut schon mal sehr gut aus! Bin gespannt wie es aussieht, wenn die Teile dran sind. Dein G21 wird nochmal komplett anders und viel aggressiver wirken.
Magst du den Kontakt mal nennen oder per PN senden?
Kommt
Dein G21 wird nochmal komplett anders und viel aggressiver wirken.
Das ist der Plan
Meine Frau und ich haben die Teile in Wagenfarbe beim Gaspedalnutzer gesehen und waren uns einig, so muss es werden.