Glaube nicht das hier gleich alles lackiert werden muss.
So perfekt muss es auch nicht werden, hauptsache die kleine Stelle fällt nicht mehr direkt ins Auge.
Glaube nicht das hier gleich alles lackiert werden muss.
So perfekt muss es auch nicht werden, hauptsache die kleine Stelle fällt nicht mehr direkt ins Auge.
Aber dann hat man das Problem - Fahrzeug wurde Nachlackiert.
Je nach Fähigkeit des Lackieres muss das nicht unbedingt ein Problem sein. Oder meinst du, dass das den Wiederverkaufswert drückt nur weil es ein Steinschlag war?
Oder meinst du, dass das den Wiederverkaufswert drückt nur weil es ein Steinschlag war?
Das ist mir sowieso egal, der Wagen soll nicht verkauft werden und wurde schon mit Bedacht auf die Zukunft gewählt.
Das ist mir sowieso egal, der Wagen soll nicht verkauft werden und wurde schon mit Bedacht auf die Zukunft gewählt.
Der findet sicher Platz im heimischen Museum oder Familienmausoleum. 😊
Aua! Wie groß ist der?
Ist links über dem M340i Schriftzug auf der Wölbung die zur Heckscheibe geht.
Da muss sich der Aufbereitet wohl noch etwas Verde Ermes Lack vom Lackierer besorgen.
Exakt das gleiche habe ich über der Tür links hinten
Saublöd! Auch wenns nicht hilft: evtl ein durch ein vorbeifahrendes Auto hochgeschleuderter Stein? Oder hast Du einen stärkeren Sturm um Dich herum gehabt? Nach dem Tornado letztes Jahr in Ostwestfalen sahen alle Autos in der Schneise mindestens so aus.
Evtl. Streusalzmaschine beim Vorbeifahren am Parkenden Auto, hohe Wurfgeschwindigkeit. Käme zumindest so hin von links nach rechts.
Sowas kann von der Gegenfahrbahn geschleudert worden sein. Ich hatte meinen G20 grade neu und als ich auf der Autobahn unterwegs war... aus dem Nichts schlug was auf meiner Windschutzscheibe ein. Vor mir war kein einziges Auto. Kam wohl von der Gegenfahrbahn rüber geflogen. Windschutzscheibe komplett zerlegt.
Davon abgesehen... ein guter Lackierer kann das ausbessern. Vor kurzem hat Rob1CC auch einen Schaden an seiner Tür gehabt. Das war ein größeres Dilemma und man sieht wohl nichts mehr davon.