Die Teile sind soeben beim Aufbereiter angekommen.
Kurze Klärung welches Teil nun lackiert und welches schwarz bleibt.
Weiter gehts zum Lackierer.
Was sagt der Lackierer über die Haltbarkeit der Farbe auf diesen glanzschwarzen Teilen ?!
Die Teile sind soeben beim Aufbereiter angekommen.
Kurze Klärung welches Teil nun lackiert und welches schwarz bleibt.
Weiter gehts zum Lackierer.
Was sagt der Lackierer über die Haltbarkeit der Farbe auf diesen glanzschwarzen Teilen ?!
Keine Ahnung
Ich denke der wird die vorher entsprechend behandeln.
Gaspedalnutzer hatte Sascha dir etwas dazu gesagt?
Ich hatte jetzt 3 unterschiedliche Antworten
Von kein Problem wird halten bis hin nee wird nicht da insbesondere vorne durch die Steinschläge es suboptimal ist.
Alle drei waren sich aber einig mit nur grundierten Version hätte man deutlich weniger Probleme.
Der Verkäufer bei BMW war da am besten: Die Designer der M Performance Teile haben intensiv an dem Thema geforscht und das Ergebnis war, dass es in schwarz Glanz am besten die sportlichen Akzente unterstreicht. Verbesserung/Abwechslung bringen die Carbon application.
Warum aber der Heckspoiler grundiert ist konnte er wiederum nicht sagen
Alle drei waren sich aber einig mit nur grundierten Version hätte man deutlich weniger Probleme.
Die gibt es leider nicht als Originalteil von BMW
Zur Not lass ich den Frontspoiler noch folieren, dann passt es zur restlichen Front.
Der Gaspedalnutzer fährt ja schon einige Zeit damit rum.
Muss er mal berichten wie sein Frontspoiler nun aussieht.
In meinem Fall muss nichts auf Schwarz halten, da das vorher entfernt wurde.
Die Teile wurden außerdem mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt, was sehr gut gegen Steinschläge hilft. Meine Lippe sieht vorne auch definitiv besser aus, als die Schürze drumherum...
Update vom Lackierer
Update vom Lackierer
...da bin ich schon echt gespannt auf Bild, wo alles komplett verbaut ist. Sieht sehr vielversprechend aus.
Die Spoiler an der Seite sind nicht dabei ?!
Die Spoiler an der Seite sind nicht dabei ?!
Du meinst die Seitenschweller?
Vorerst nein, die haben mir beim Gaspedalnutzer absolut nicht gefallen...
Sahen leider aus wie Fremdkörper.
Vielleicht irgendwann später.
Du meinst die Seitenschweller?
Vorerst nein, die haben mir beim Gaspedalnutzer absolut nicht gefallen...Sahen leider aus wie Fremdkörper.
Vielleicht irgendwann später.
Genau kam nicht auf den Namen … das hab ich jetzt auch gedacht, dass die in Wagenfarbe nicht passen würden