Die Farbe ist übrigens geil. Hatte ich das schon mal erwähnt? 😂
Beiläufig
Die Farbe ist übrigens geil. Hatte ich das schon mal erwähnt? 😂
Beiläufig
Der Kofferraum ist für Montag beladen
Dann geht es tiefer und breiter.
Es ist vollbracht!
Eibach ProKit 25/30
Eibach Pro-Spacer 15mm rundum
Felgen und Distanzen verbaut, Achsvermessung und abschließend Eintragung.
Wo verstaut ihr eure Gutachten/Abnahmen? In das G20 Handschuhfach passt ja nix rein…
sauber ... und bist du zufrieden?
Das Ganze Papierzeug könntest du fotografieren und als Bild auf dem Handy mitführen aber so mancher Polizist möchte altmodisch was in der Hand halten.
Also falten und ins Fach quetschen. Ansonsten ist genug Platz unter der Kofferraummatte.
Ich habe einen Schnellhefter, der schon ziemlich dick ist und den habe ich hinten im doppelten Ladeboden drin. Einiges steht auch im Schein
Wo verstaut ihr eure Gutachten/Abnahmen? In das G20 Handschuhfach passt ja nix rein…
Einfach in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
sauber ... und bist du zufrieden?
Von der Optik unbedingt.
Das Fahrverhalten war auf dem kurzen Rückweg ebenfalls super.
War halt nur Baustelle und kurz 120
Muss die Tage mal etwas mehr fahren.
Ich finde man merkt den Wechsel zwischen Comfort und Sport des adaptiven Fahrwerks jetzt noch deutlicher.
Die Felgenfarbe ist noch nicht 100% mein Wunsch und vielleicht geht es nächstes Jahr nochmal zum Pulvern...
Einfach in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
Was kostet der Spaß?
In der Abnahme steht dieser berühmte Satz das ich das erst bei der nächsten Befassung machen muss.
Ich habe einen Schnellhefter, der schon ziemlich dick ist und den habe ich hinten im doppelten Ladeboden drin.
Da fliegt schon das ganze Pflegezeug rum
Gefällt mir sehr gut! Wenn meiner mal so steht, bin ich zufrieden. Momentan fahre ich noch in SUV Position
Wenn meiner mal so steht, bin ich zufrieden.
Na dann los
Ich poste morgen mal die Aufstellung der Kosten aufgeschlüsselt in Teile, Lohn und TÜV.
Na dann los
Termin ist schon im Gange, ich hoffe täglich auf einen Anruf. Ich werde versuchen, möglichst gut vorher-nachher zu dokumentieren und messen. Wird bei mir hoffentlich auch so gut werden, wie bei Dir…