G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

  • Versuchen, aber ja ich würde auch davon ausgehen, vor allem wenn die Felge jetzt verändert wurde wird Leebmann damit vermutlich nichts mehr anfangen können. Bei einem Produktionsfehler würden die ja auch nur an den Lieferanten rangehen - das können sie jetzt halt auch nicht mehr.

    Ich lasse es jetzt erstmal so.

    Am 14.11.2022 kommt das Eibach ProKit + Pro-Spacer rein.

    Dann bitte ich die Jungs der Boxengasse das Rad vorne rechts nochmal auf die Auswuchtmaschine zu stecken.

    Wie gesagt, gestern bei der Probefahrt war bis 220kmh alles normal.

    Keine Vibrationen, ungewöhnliche Geräusche oder wummern.


    Ich kann den Wagen nochmal aufbocken und versuchen ein Video zu machen.

    Ich hab davon recht wenig Ahnung und kann nur wiedergeben was mir in der Werkstatt vom Reifendienst gesagt wurde.

    Die Katastrophe kann es wohl nicht sein, sonst hätte man das Rad nicht ausgewuchtet und mir übergeben.

    Ich hab explizit gefragt, ob man damit fahren kann und die Antwort war „Ja, aber es könnte zu Vibrationen führen“.

    Oder denke ich da zu naiv?

  • Ich hab explizit gefragt, ob man damit fahren kann und die Antwort war „Ja, aber es könnte zu Vibrationen führen“.

    Oder denke ich da zu naiv?

    Naiv auf keinen Fall. Wenn es keine Vibrationen gibt, dann ist es nur eine ärgerliche Randerscheinung. Allerdings würde mich die Tatsache dass ich wüsste, dass meine nagelneue Felge eine Macke hat schon irgendwie stören. Das bleibt halt irgendwie im Hinterkopf.


    Leebmann wird jede Haftung ablehnen weil die Felge verändert wurde .Sollte es also Vibrationen geben musst Du Dir wohl oder übel eine neue Felge kaufen, diese wieder pulvern lassen und das Ganze unter Erfahrung abhaken. Es ist superärgerlich. Auto fängt eben mit Au an. ☹️🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Leebmann wird jede Haftung ablehnen weil die Felge verändert wurde .Sollte es also Vibrationen geben musst Du Dir wohl oder übel eine neue Felge kaufen, diese wieder pulvern lassen und das Ganze unter Erfahrung abhaken. Es ist superärgerlich. Auto fängt eben mit Au an. ☹️🤷🏻‍♂️

    Leebmann hat sich schon bei der Bestellung und dem Umtausch der kaputten Felge nicht mit Ruhm bekleckert.

    Kommunikation war unterirdisch und ich musste denen jede Information mühsam aus der Nase ziehen.


    „Wir lassen die Felge abholen“

    „Wann und durch wen?“

    „Durch NOX Nachtexpress aber wann weiß ich nicht“

    „Gibt es eine Referenznummer?“

    „Darauf habe ich keinen Zugriff“


    Also rufe ich selber bei NOX an und bekomme alle Informationen freundlich mitgeteilt.


    In Zukunft werde ich einfach woanders kaufen und wenn es 10€ mehr kostet.

  • Du wirst fame


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte mich schon gefragt wann es jemand sieht :D

    Ist dramatischer dargestellt als es letztendlich war.

    Woher die eingetrocknete Versiegelng nun kam weiß ich nicht.

    Die Farbe löst bei mir heftige Schnappatmung aus. Selten so eine geile Farbe gesehen. 👍🥰

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27