Wenn der Aufbereiter schreibt „Schonmal einen kleinen Appetizer “.
Morgen ist dann die Übergabe.
Wenn der Aufbereiter schreibt „Schonmal einen kleinen Appetizer “.
Morgen ist dann die Übergabe.
Ist das eigentlich die Original-Niere? Die sieht so golden aus.
Ist das eigentlich die Original-Niere? Die sieht so golden aus.
Das ist die originale Cerium Grey Niere des M340i ohne Shadow Line.
Habe ich über Kleinanzeigen erworben.
Die wirkt je nach Licht auch mal golden.
Krass, meine hab ich noch nie so golden gesehen, wie auf Deinen Bildern. Aber vermutlich ist das der Kamera, der Beleuchtung und dem Kontrast zu grün zu verdanken.
Habe grade die goldenen Räder vom Reifenservice abgeholt.
Die Felge vorne rechts ist wohl etwas krumm...
Ich habe dann die Bilder von der Lieferung angeschaut und siehe da, eines der vorderen Räder war schon bei Lieferung übermäßig ausgewuchtet.
Damit war die wohl ab Lieferung krumm, was mir jetzt nur noch bedingt hilft, denn die Felge ist bereits gepulvert.
Laut Reifenservice kommt das weder durch Pulvern noch durch herunterfallen, da müssen deutlich gröbere Kräfte eingewirkt haben.
Zumindest für mich kann ich einen Unfall ausschließen, da die Räder nie montiert waren.
Ist die Frage wie sich Leebmann nun verhält.
Sehr wahrscheinlich schiebt man es aufs Pulvern und zieht sich aus der Verantwortung... schöne Scheiße.
Alles anzeigenHabe grade die goldenen Räder vom Reifenservice abgeholt.
Die Felge vorne rechts ist wohl etwas krumm...
Ich habe dann die Bilder von der Lieferung angeschaut und siehe da, eines der vorderen Räder war schon bei Lieferung übermäßig ausgewuchtet.
Damit war die wohl ab Lieferung krumm, was mir jetzt nur noch bedingt hilft, denn die Felge ist bereits gepulvert.
Laut Reifenservice kommt das weder durch Pulvern noch durch herunterfallen, da müssen deutlich gröbere Kräfte eingewirkt haben.
Zumindest für mich kann ich einen Unfall ausschließen, da die Räder nie montiert waren.
Ist die Frage wie sich Leebmann nun verhält.
Sehr wahrscheinlich schiebt man es aufs Pulvern und zieht sich aus der Verantwortung... schöne Scheiße.
Reifen gedreht? Hilft öfter mal.
Meine Original Felgen vom 8er brauchten bei den Winterreifen auch verdammt viele Gewichte.
Reifen gedreht? Hilft öfter mal.
Meine Original Felgen vom 8er brauchten bei den Winterreifen auch verdammt viele Gewichte.
Bringt nix wenn die Felge krumm ist.
Ich habe es selbst gesehen, die Felge eiert in der Auswuchtmaschine.
Ausgewuchtet ist das Rad jetzt…
Ich montiere gleich und mache eine Probefahrt.
Hab die Räder Nachmittags noch montiert und grade eine Probefahrt gemacht.
Bis 220kmh nichts auffälliges zu hören oder spüren, mehr war im Feierabendverkehr nicht drin.
Egal ob in Comfort oder Sport Plus.
Da war es im Sport Plus eher unangenehm über die Bodenwellen unserer tollen B236 zu hüpfen.
Da war es im Sport Plus eher unangenehm über die Bodenwellen unserer tollen B236 zu hüpfen.
Stell Dich mal nicht so an, wer schön sein will muss leiden. 😂
Versuchen, aber ja ich würde auch davon ausgehen, vor allem wenn die Felge jetzt verändert wurde wird Leebmann damit vermutlich nichts mehr anfangen können. Bei einem Produktionsfehler würden die ja auch nur an den Lieferanten rangehen - das können sie jetzt halt auch nicht mehr.