Dann würde ich mir erlauben, nächstes Frühjahr mal auf Dich zuzukommen - so von Nachbar zu Nachbar
Kein Problem, melde dich einfach
Dann würde ich mir erlauben, nächstes Frühjahr mal auf Dich zuzukommen - so von Nachbar zu Nachbar
Kein Problem, melde dich einfach
Komme just vom Saisonabschluss beim Lenkwerk in Bielefeld wo ich meinen großen Bruder gefunden habe.
Hmmm am 5er überzeugt mich die Farbe nicht so, vermutlich verbinde ich mit 5er mehr „erwachsen sein“ und das grün ist doch eher „frech“
In Belgien ist mir ein 5er Touring in Java Grün entgegen gekommen. Der sah rattenscharf aus!
Meiner Meinung nach ist Verde Ermes aber auch nicht "frech" sondern ziemlich elegant
Ich finde die 5er Nieren soooo geil!
Schade das es nichts ähnliches für den 3er gibt
Komme just vom Saisonabschluss beim Lenkwerk in Bielefeld wo ich meinen großen Bruder gefunden habe.
Einfach mal das fremde Kennzeichen im Netz verbreitet... tztzz...
Am 5er gefällt mir die Farbe auch nicht so wie am 3er.
Gestern konnte ich endlich die Pirelli Reifen von den 898M Felgen ziehen lassen.
Der Kollege hat gut zu kämpfen mit den RFTs...
Ein Ventil (von der getauschten Felge) war leider bombenfest und ich muss heute schauen wie ich das entfernen kann.
Dann noch die Sticker entfernen und zum Pulvern bringen.
Die von Leebmann ausgetauschte Felge ist VOLL mit Schmiermittel...
Joar, das dürfte doch egal sein. Die werden doch sicherlich ohne vorher chemisch entlackt.
Joar, das dürfte doch egal sein. Die werden doch sicherlich ohne vorher chemisch entlackt.
Klar, ich stülpe die trotzdem in einen Müllsack, hab kein Bock diesen Geruch im Auto zu haben
Leebmann hat sich echt beschissen angestellt. Das Gewinde des Ventils bei der ausgetauschten Felge ist total zerrupft. Wahrscheinlich hat jemand einfach draufgeschraubt, statt zuvor gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, bis man den Anfang des Gewindes gefunden hat.
Wahrscheinlich würde man jetzt ohnehin abstreiten es gewesen zu sein… so einen schlechten Service habe ich selten erlebt.
Hauptsache verkaufen und was danach passiert ist egal.
Ich habe jetzt die schwarzen Ventile bestellt. Siehe auch Empfehlung von logopower
Ich habe jetzt die schwarzen Ventile bestellt. Siehe auch Empfehlung von logopower
Danke dafür!