Das sieht viel besser aus als schwarz. Die M898 auch in Cerium pulvern? Und Spiegelkappen in Cerium war auch eine gute Idee. Ich habe bei mir extra alles in Cerium gelassen, weil schwarz gemacht sind die Sachen schnell, wenn's nicht mehr gefällt.
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Die M898 auch in Cerium pulvern?
Es war schon schwer genug ein nicht prolliges Gold zu finden
Wobei das noch offen bleibt…
In der Shadow Line sind halt viele Dinge die man nicht „einfach so“ schwärzen kann. Daher lieber etwas mehr schwarz und wieder aufhellen.
-
Gefällt mir sehr gut mit dem Cerium Rahmen!
Mit persönlich würden die Spiegelkappen jetzt in Cerium sehr gut dazu gefallen - sodass sich die Farbe irgendwo wiederfindet
Die Spiegelkappen dazu fände ich auch sehr gut
-
Dann muss ich die neu folieren lassen
-
Stell Dich mal nicht so an. Wer schön sein will muss leiden. 😛
-
Gibt es Cerium als Folie?
Ich würde mir bei Gelegenheit Spiegelkappen aus Ebay oder so besorgen
-
Gibt es Cerium als Folie?
Gemeint ist die Lackschutzfolie.
Ich hatte die gesamte Front inkl. Spiegel direkt nach Abholung mit Xpel Fusion folieren lassen.
Wenn ich mir den Nierenrahmen ansehe, ist Cerium auch empfindlicher was kleine Steinschläge angeht.
-
Gemeint ist die Lackschutzfolie.
Ich hatte die gesamte Front inkl. Spiegel direkt nach Abholung mit Xpel Fusion folieren lassen.
Wenn ich mir den Nierenrahmen ansehe, ist Cerium auch empfindlicher was kleine Steinschläge angeht.
Also bei mir bisher am Cerium keine Probleme.. meine Haube sieht zwar aus wie Sch.. aber Cerium ist alles top
-
Also bei mir bisher am Cerium keine Probleme.. meine Haube sieht zwar aus wie Sch.. aber Cerium ist alles top
Komisch, der Rahmen von Kleinanzeigen hat ein paar gute Einschläge an den Rändern zu den Scheinwerfern.
-
Komisch, der Rahmen von Kleinanzeigen hat ein paar gute Einschläge an den Rändern zu den Scheinwerfern.
Wird sicher auch ein Unterschied sein, ob man viel Autobahn fährt.. ich fahre nur ein paar mal im Jahr länger Autobahn und sonst meist nur Landstraße.. könnte von viel Autobahn und dichtem auffahren kommen..