Der Cerium Nierenrahmen ist grade angekommen. Der ist echt übel dreckig…
Alternativen zu Isopropanol?
Ich hab grade nur Nitro-Verdünnung oder Feuerzeug-Benzin in ausreichender Menge hier…
Der Cerium Nierenrahmen ist grade angekommen. Der ist echt übel dreckig…
Alternativen zu Isopropanol?
Ich hab grade nur Nitro-Verdünnung oder Feuerzeug-Benzin in ausreichender Menge hier…
Warmes Wasser und Spülmittel? Bei Fett Waschbenzin (Feuerzeugbenzin) oder auch mal mit WD-40 vorölen...
Ich habe noch eine Flasche Koch Chemie Insektenentferner gefunden. Damit kamen zumindest alle Insekten runter.
Isopropanol kommt morgen an, dann kann ich die restlichen Fettflecken entfernen.
Umbau war leichter als gedacht, zumindest bis zum Einbau des Mesheinsatzes in den Cerium Rahmen. Der hat sich ordentlich angestellt… der Cerium Rahmen ist deutlich stabiler als der Shadow Line Rahmen. Fühlt sich sogar metallisch an, könnte aber auch galvanisiert sein.
Von der Optik bin ich zumindest vom Cerium Rahmen überzeugt. Der Mesheinsatz ist weiterhin nicht mein Liebling…
M Performance wäre noch eine Idee oder halt Doppelsteg.
Ich finde das Cerium sorgt für einen besseren Übergang zwischen grüner Motorhaube und grüner Frontstoßstange.
Warum also nicht ab Werk auf die Shadow Line verzichten?
Da ich nicht wusste was beim G21 alles unter Shadow Line fällt, wollte ich lieber den Cerium Grill statt das halbe Auto mit Shadow Line umbauen.
Lediglich auf die Außenspiegel hätte ich gerne verzichtet und diese in Wagenfarbe bekommen, leider wusste ich nicht das diese Kombination (Shadow Line + Außenspiegel Wagenfarbe) möglich ist.
Gefällt mir sehr gut mit dem Cerium Rahmen!
Mit persönlich würden die Spiegelkappen jetzt in Cerium sehr gut dazu gefallen - sodass sich die Farbe irgendwo wiederfindet
Wie passt das später zu deinen Felgen?
Wie passt das später zu deinen Felgen?
Im Winter sind die 792M in Cerium drauf und im Sommer dann die golgenden 898M…
Bin sowieso gespannt wie das Gold wird.
Ich befürchte es wird nicht beim ersten Farbton bleiben.
Mit einem frozen gold wie den 763M sollte das Cerium recht gut harmonieren.
Beim goldbronze der 1000M vielleicht ebenfalls.
Bei einem Gold Gold wird es dann schwierig…
Das liest sich doch schon ganz gut. Ich drücke die Daumen
Hat hier schon jemand den M Performance Grill? Hab den gar nicht vor Augen….
Hat hier schon jemand den M Performance Grill? Hab den gar nicht vor Augen….
Der ist einfach nur schwarz, ist einfach ein Shadowline Grill..
Den Cerium Rahmen finde ich einfach nur großartig 🥰